hilfe!!!!

06/27/2010 08:14 do97#1
meine mutter hat gesehen das ich hier hacks gedownloadet hab jetzt hat sie mir alles geblockt-.- downloads jegliche wow p server 4s eg usw. brauche hilfe.... habe win vista 32 bit kann mir jemand sagen wie ich ohne install ans pw vom admin komme oder wie jugendschutz raus geht? wer gescheite antwort hat add skype chrischros12

erspart euch kommmentare wie "es hat seinen grund das der an is" ihr seiht ein hacking forum also hilfe plz ;)
06/27/2010 08:58 Tinga™#2
Wenn der PC bootet F8 Drücken.

Dann Als ADMINISTRATOR ausführen.

Warten.

Mit dem Admin Konto "anmelden"

Unter benutzerkonto Kannst du dann neue Kontos erstellen/Löschen/Pw ändern!
Lg
06/27/2010 09:15 Obilee#3
#moved
06/27/2010 12:42 do97#4
ja toll also noch mal mehr infos dazu^^ meine mum hat jugendschutz eingestellt mit ihrem konto hat mir admin rechte geklaut und jugendschutz eingestellt also ich verstehs richgit
beim hochfahren wo au f12 und esc steht f8 drücken... probiere es mal thx im vorraus
06/27/2010 12:48 .Hokira#5
XxGamexXMasterXx hat es doch schon ganz gut erklärt. Wenn du beim starten F8 drückst und dann in den Abgesicherten Modus gehst kannst du in den Systemadministrator rein. Mit diesem kannst du dann Kontos verwalten und deinem Konto wieder Administratoren Rechte geben und Passwort ändern und wenn du richtig lustig sein willst das Passwort deiner Mutter ändern. Wenn das bei deinem PC nicht klappt könntest du es mit einem Windows Hack versuchen. Das hatte ich mal. Hab mein Passwort vergessen gehabt und mit zu einem Freund gefahren. Bei dem habe ich so einen Hack gedownloadet und auf eine CD gebrannt. Dann bin ich nach Hause gefahren und hab die CD reingeworfen. Hat Super geklappt. Mit dem HAck konnte ich ohne das ich in Windows drin war meine Konten editieren. Einfach Genial.
06/27/2010 12:54 do97#6
ookay also f8 hat nich geklappt aber da stand nochwas von f2 ich probier einfach mal weiter ^^ wenn nich werd ich oph crack von freund besorgen
06/27/2010 13:00 batitun#7
Instalier Windows neu ^^
06/27/2010 13:32 do97#8
also mal so als info batitun der laptop gehört mir mutter und bruder mein onkel is sys admin hat pw reingehauen-.- über abgesicherten modus klappt au nix cmd Net user administrator /active:yes zugriff verweigert würde nen oph crack usen aber kann nix downloaden/instalieren-.- ich verzweifel noch
06/27/2010 13:35 do97#9
und gamemaster beim booten------>f8---->abgesicherter modus-----> 5 konten alle mit pw-.- also hilfe plz!!!!^^
06/27/2010 14:14 Gordge#10
dazu gibts hier keine Hilfe!
Wir sind eine GAME-Hacking community.
Computersystem fremder Personen zu hacken ist illegal <PUNKT>
06/27/2010 14:50 Sui2k#11
Und ich will ganz gern noch anhängen, von wegen:

Quote:
erspart euch kommmentare wie "es hat seinen grund das der an is" ihr seiht ein hacking forum also hilfe plz
Wir sind eine "Hacking Community" wir sind aber nicht hier um die Erziehungsmethoden eurer Eltern zu umgehen oder in Frage zu stellen, somit als JA .. "es hat seinen Grund das der Schutz an ist" und wenn deine Mutter es für richtig hält .. so sei es dann auch.