Bluescreen -> Windows7

06/26/2010 20:26 Natin#1
Ich hoffe es ist auch die richtige Section ;)

Also ich hab seid ca. ein Monat W7 ultimate und in Cabal Online , Metin2 und Gothic2 (einzelspieler Spiel :D) bekomme ich Bluescreens
Also auf Cabal u. Gothic kann ich verzichten aber Metin2 würde ich gerne noch spielen.
Hat wer eine Idee wie man Bluescreens beheben kann?
Wer grade nicht genau weiß wie ein Bluescreen aussieht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe bereits in der Exe da Häckchen gemacht aber es lief auch vorher.
Ich bekomme ca. alle 10 min. ein Bluescreen.

Ich hoffe das mir einer helfen kann !! :)

Mfg..
06/26/2010 21:22 H@RDC0RE#2
ohh der ist schlimm
welche grafikkarte besitzt du den?
06/26/2010 21:35 Natin#3
Quote:
Originally Posted by abcdef456 View Post
welche grafikkarte besitzt du den?
NVIDIA GeForce 9500 Gt
06/26/2010 21:52 H@RDC0RE#4
och ne so ne 8/9 crap generation hatte ich auch mal ( 8400 gs )

es gibs ne witzige methode, aber kann auch schlimm schief gehen
die grafikkarte backen
schreib mal in google sowas wie "grafikkarte backen" dann wirst du ne anleitung bekommen
so kann die grafikkarte tage/wochen/monate aushalten, der prozess kann auch wiederholt werden
aber wen du es falsch machst dann ist die grafikkarte im eimer, was sie eigtl jetzt auch schon ist :)

kannst auch ne neue grafikkarte kaufen, emphelungen kann ich dir jetzt nicht geben kenne mich mit grafikkarten nicht so gut aus
06/26/2010 21:55 Natin#5
Quote:
Originally Posted by abcdef456 View Post
och ne so ne 8/9 crap generation hatte ich auch mal ( 8400 gs )

es gibs ne witzige methode, aber kann auch schlimm schief gehen
die grafikkarte backen
schreib mal in google sowas wie "grafikkarte backen" dann wirst du ne anleitung bekommen
so kann die grafikkarte tage/wochen/monate aushalten, der prozess kann auch wiederholt werden
aber wen du es falsch machst dann ist die grafikkarte im eimer, was sie eigtl jetzt auch schon ist :)

kannst auch ne neue grafikkarte kaufen, emphelungen kann ich dir jetzt nicht geben kenne mich mit grafikkarten nicht so gut aus
Mhh lecker : Gebackene Grafikkarte :D:D
Ich denke ich lasse das lieber sonst geht es noch mehr schrott :o
06/26/2010 22:02 H@RDC0RE#6
Quote:
Originally Posted by 54561 View Post
Mhh lecker : Gebackene Grafikkarte :D:D
Ich denke ich lasse das lieber sonst geht es noch mehr schrott :o
okey kann ich verstehen ;)
06/26/2010 22:12 Matakratzka#7
Zieh dir ma den neusten Treiber und versuchs nomma... versuchen kann es ja nit schaden!!! und wenn das nit geht ich denke das es überhitzung ist... also wenns dann immernoch nit geht schraub deinen PC ma auf und stell nen Ventilator davor^^(es sei denn du hast noch Garantie)
06/26/2010 22:31 H@RDC0RE#8
Quote:
Originally Posted by erzgoggel1995 View Post
Zieh dir ma den neusten Treiber und versuchs nomma... versuchen kann es ja nit schaden!!! und wenn das nit geht ich denke das es überhitzung ist... also wenns dann immernoch nit geht schraub deinen PC ma auf und stell nen Ventilator davor^^(es sei denn du hast noch Garantie)
neuen treiber installieren wird nicht klappen hatte das selbe problem auch mal
06/26/2010 22:34 DerDoctor#9
#reported

Falsche Sektion kommt "Technical Support"

MFG:DerDoctor