FtH User Interface (Complete Interface)

09/03/2006 02:51 Shortyyyy#1
Hallo ,

ich will euch das wohl beste Interface nicht vorenthalten. For the Horde hat mit seiner ersten Version seines eigenen Interfaces schon gute arbeit geleistet. Aber das naja nich mehr ganz aktuele ist noch besser.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- DL Link.

Dort gibt es aber auch den kompletten Guide zu dem Interface.

Achja FTH benutzt X-Raid , nicht jedem seine Sache. Das Interface ist aber auch mit CT_RAID kompatibel.

Wenn fragen sein sollten die nicht durch den Guide beantwortet werden wie zb: Wenn ich jemanden betrachte kommt oben ein Item in der linken Ecke , dann fragt

MFG Shorty
09/03/2006 03:00 MacDan#2
das UI is aber uralt schon und bestimtm einige versionen schon längst out-to-date...
das war für 1.10
09/03/2006 03:08 Shortyyyy#3
Ja , schon aber es funzt immer noch nur 2 - 3 sachen -können- ausgetauscht werden. Es funktioniert . (Benutze es selbst).
09/03/2006 07:38 Sui2k#4
hmm discord, fubar, nurfed alles was derb speicher frisst ^^
09/03/2006 13:38 Shortyyyy#5
Nö, das Interface kann man auch mit 512 ram sehr gut spielen (spreche aus eigener Erfahrung :) )
09/05/2006 07:35 xaladin#6
Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 3 2006, 07:38
hmm discord, fubar, nurfed alles was derb speicher frisst ^^
öhm...was redest du da?ôô
fubar=is besser als titan panel was speicher benutzung angeht
nurfed=seit wann speicherfressend?
discord=naja da stimmt ich zu ^^;
09/05/2006 08:28 Sui2k#7
fubar hat in der aktuellen version probleme mit WoW daher ziemlich buggy, ich weiß selber das fubar weniger speicher benutzt ( da ich es ja mit vorliebe benutzte )

schonma das komplette nurfed packet benutzt? nurfed CL,AB,HUD,UF .. auch schon speicher intensiv zwar nicht so extremst wie discord aber es langt auch schon
09/05/2006 08:33 Lowfyr#8
ich benutzt selbst viel von nurfed, und eben sonst noch sachen die man so braucht, hatte noch nie probleme damit

von ganzen trendy ui's mit gfx zeugs halt ich nicht viel, reduziert und benutzungsfähig muss es sein
09/05/2006 09:45 Wanted666#9
und ich benutzte alle viel von discord ... gibt ja leider nix vergleichbares wenn man wirklich alles selber machen will
09/05/2006 15:14 xaladin#10
Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 5 2006, 08:28
fubar hat in der aktuellen version probleme mit WoW daher ziemlich buggy, ich weiß selber das fubar weniger speicher benutzt ( da ich es ja mit vorliebe benutzte )

schonma das komplette nurfed packet benutzt? nurfed CL,AB,HUD,UF .. auch schon speicher intensiv zwar nicht so extremst wie discord aber es langt auch schon
über die hälfte braucht man aber nicht wirklich *ggg*
09/05/2006 18:33 Shortyyyy#11
Mhm also ich weis nicht was ihr habt :) En schönes übersichtliches (und das ist es) Interface . Mir gefällt es... Lowfyr... mir geht es genauso hatte noch nie Probs damit... und wenn halt en bissl gfx dabei is wayn ... die habens nicht übertrieben.