pickit frage :)

06/26/2010 17:25 gutschein4#1
wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft.
das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt.
dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth)

mfg
gutchein4
06/26/2010 17:33 sweetyg#2
Quote:
Originally Posted by gutschein4 View Post
wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft.
das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt.
dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth)

mfg
gutchein4
das einzig wahre ist sie selbst zu bearbeiten.
schau mal hier auf seite 1 im forum ist ein nip-zeilen erstellendes programm mit dem du dir deine eigenen zeilen erstellen kannst.
es wird nie eine fertige pickit geben die deinen ansprüchen wirklich entspricht, da jeder andere hat^^
was genau meinst du mit handwaffen?
06/26/2010 17:47 gutschein4#3
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
das einzig wahre ist sie selbst zu bearbeiten.
schau mal hier auf seite 1 im forum ist ein nip-zeilen erstellendes programm mit dem du dir deine eigenen zeilen erstellen kannst.
es wird nie eine fertige pickit geben die deinen ansprüchen wirklich entspricht, da jeder andere hat^^
was genau meinst du mit handwaffen?
ganz normale schwerter oder äxte die nicht eth sind,weil der ntbot nimmt nur eth waffen mit.
06/26/2010 17:51 sweetyg#4
Quote:
ganz normale schwerter oder äxte die nicht eth sind,weil der ntbot nimmt nur eth waffen mit.
was willst du mit solchen waffen ;)
06/26/2010 17:52 gutschein4#5
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
was willst du mit solchen waffen ;)
vertraden :D
gute waffen mit high ias,high ed und fools mod gehen für viel fg raus.
06/26/2010 18:02 sweetyg#6
Quote:
vertraden :D
gute waffen mit high ias,high ed und fools mod gehen für viel fg raus.
du kannst dir sicher sein dass die einstellungen tatsächlich auch waffen sammeln die was wert sind.
egal welche variable du veränderst du wirst immer gefahr gehen wertlosen crap zu sammeln.
noneth waffen sind sehr sehr sehr sehr seeehr uninteressant!!
was du machen kannst ist die eth waffen richtig einstellen (maxdmg/lvl raus, ias/lvl auf 10, ias auf >=20).
noneth waffen lohnen sich bestenfalls mit totalen uber stats.