ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja so ganz neu bin ich auch nicht, hab nur bis jetzt nicht so viel posten können :)Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 2 2006, 13:51
Lol du bist doch selber erst ganz neu hier XD
wenns dir nicht passt,dann les es dir nicht durch und lass uns mit deinen dummen kommentaren in ruhe.Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Sep 2 2006, 14:40
naja find es ist nich besonders das beste Angebot ^^
ich möchte keinen WoW account sondern nur einen char..transfer kostet ca. 20 ?.Quote:
Originally posted by Crawdaddy@Sep 2 2006, 18:19
hmm 20? Gliderkey gegen 30? wow acc mit dem char drauf, nochma ne werterhöhung
und gw acc, auch so 30-50?
Neeeeeeeeeeee
Sorry der kommentar musste sein ^^
wenns dir nicht passt,dann les es dir nicht durch und lass uns mit deinen dummen kommentaren in ruhe.Quote:
Originally posted by Northec+Sep 2 2006, 15:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Northec @ Sep 2 2006, 15:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Sep 2 2006, 14:40
Lol wenn er an sowas interessiert ist dann muss er es doch durchlesen :rolleyes: [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Jensi+Sep 2 2006, 19:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Jensi @ Sep 2 2006, 19:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Northec@Sep 2 2006, 15:12
<!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]Quote:
@Sep 2 2006, 14:40
wenns dir nicht passt,dann les es dir nicht durch und lass uns mit deinen dummen kommentaren in ruhe.
es ist jedem selbst überlassen wie er das angebot findet, deinen zweglosen satz braucht da keiner.
wenn du noch was flamefreies dazu schreiben kannst tue dies bitte, aber bitte erspar mir deine kommentare die keinen sinn und zweg haben.
danke
kkthxbye
Northec
lies am besten nochmal nach und überlege dir dann nochmal was du geschrieben hast . sorry,aber verstanden hast du meinen post nicht oder xD [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Northec+Sep 3 2006, 00:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Northec @ Sep 3 2006, 00:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Jensi@Sep 2 2006, 19:21
Quote:
Quote:
wenns dir nicht passt,dann les es dir nicht durch und lass uns mit deinen dummen kommentaren in ruhe.
es ist jedem selbst überlassen wie er das angebot findet, deinen zweglosen satz braucht da keiner.
wenn du noch was flamefreies dazu schreiben kannst tue dies bitte, aber bitte erspar mir deine kommentare die keinen sinn und zweg haben.
danke
kkthxbye
Northec
Lol wenn er an sowas interessiert ist dann muss er es doch durchlesen :rolleyes:
lies am besten nochmal nach und überlege dir dann nochmal was du geschrieben hast . sorry,aber verstanden hast du meinen post nicht oder xD [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Northec+Sep 3 2006, 00:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Northec @ Sep 3 2006, 00:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Jensi@Sep 2 2006, 19:21
Quote:
Quote:
danke
kkthxbye
Northec
Lol wenn er an sowas interessiert ist dann muss er es doch durchlesen :rolleyes: