Dorfjunge am nerven

06/26/2010 13:04 Rainvair#1
Quote:
<am>Sasch12:47
moin
Rainvair12:47
hallo
<am>Sasch12:47
was eght digga
Rainvair12:47
willst du etwas kaufen?
<am>Sasch12:48
zB
Rainvair12:48
willst du etwas kaufen - ja oder nein
<am>Sasch12:48
vielleicht
gibst bei dir umschnalldildos?
Rainvair12:49
für deinen vater oder? also extra small.. muss kurz schaun
<am>Sasch12:49
ok thx

wieivel würde kosten?
Rainvair12:50
sorry keine mehr da den letzten hat dein großvater gekauft, der meinte er will seinem enkel mal zeigen was liebe ist
<am>Sasch12:50
hm
zahlst du versand
bei megadildos?
Rainvair12:51
geh kühe schubsen oder was auch immer man auf dem Land macht aber nerv nicht Bauernjunge
<am>Sasch12:52
bitte
wills meine ma richtig besorgen
verkaufst du 2 stellige icq numemrn?

<am>Sasch ist online ololol: <b> haste gewusst dass sich 70% der deutschen frauen mit nem duschkopf unter der dusche befriedigen ? <a> ich gehör dann zu den 30 % die es mit der shampoo packung machen ;D <a> lol

Rainvair12:53
btw das landet im Quotes :o
<am>Sasch12:53
nice

ne jetz mal ohne kack
haste 4 stellige oder 5 stellige?
Rainvair12:54
dann hast du auch mal 5 Minuten Ruhm, normal kannst du ja nur mit den Bildern in der Schule angeben auf denen man dich sieht wie du vor einem Haus stehst das in diesem Jahrtausend gebaut wurde, in deinem Dorf gibts sowas ja nicht.
5 Stellige hab ich aber A.) Kannst du die nicht zahlen B.) Verkaufe ich die nicht an Kinder
<am>Sasch12:54
k wenn du meinst du scherzkeks
Rainvair12:55
ok 5stellig willst du haben? 300€ in PSC.
<am>Sasch12:56
ok kann cih dir auch meine 5 stellige schenken?
Rainvair12:56
Ja klar, bekomme ich dann auch deinen Metin2 Charakter?
<am>Sasch12:57
Jo klar
Rainvair12:57
ok.
Rainvair12:58
so welcher Fag warst du noch mal auf e*pvp?
<am>Sasch12:58
Ich bin nicha uf e*pvp
xD
Fail
Rainvair12:59
ja kind ok dann müssen dich wohl die Leute Mindflamen

14 Jahre, kommt vom Land und hat langeweile.. :rolleyes: Vor paar Tagen hat er mich schonmal genervt, den Log find ich aber leider nicht mehr :/
06/26/2010 13:09 epiTR#2
Leider etwas kurz :<
06/26/2010 13:11 Athenar#3
xD gestellt.
06/26/2010 13:31 Rainvair#4
gestellt? :o 381179880 kannst ihn ja mal adden ich schätze nach 10-20 minuten ist der klar das der Junge schlicht und einfach nur nix zu tun hat in seinem Dorf und deshalb wohl etwas degeneriert
06/26/2010 13:37 Killerzwerg829#5
Das kommt in Quotes ;)

Trotzdem geil :D
06/26/2010 14:19 bluthusten#6
hier sein epvp profil:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2010 14:37 Zorro'#7
so dumm kann man aber wirklich nich sein sieht wirklich nur gespielt aus
06/26/2010 14:41 John Dillinger#8
hab den selber in icq! ;p
06/26/2010 14:42 deatking#9
wahahhaahahha cool story brooo !!! echt geil hahhaah EIN DORFJUNGE AHAHAHHAHA!!!!
schluss mit ironie.
du bist übelst unlustig.
*thumbs down*
06/26/2010 19:07 Colax3...#10
Ist ja der gleiche wie der

06/26/2010 19:09 bluthusten#11
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Ist ja der gleiche wie der

nein ist er nicht
06/26/2010 19:33 Satomayo!2!#12
LOL ich soll dem Typen C++ beibringen xD
06/26/2010 19:36 Tütensuppe#13
Brauchst ihn doch nicht provozieren, du hast echt kein Leben.
Du kommst an und hast nichts besseres zutun, als ihm erstmal eine dumme Frage zu stellen und ihn dann zu beleidigen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass du der Spast bist, der randoms added und anfängt sie ohne Plan lustlos zu beleidigen, reg dich mal ab du primitives Grundschulkind. Und dann hast du kein Stück nachgedacht und hier einfach deinen Müll gepostet, die meisten hier sind dann auch noch so blöd und checken nicht, was ein Dummkopf hier seinen Scheiß postet.
06/27/2010 04:12 Rainvair#14
Quote:
Originally Posted by _Tricky View Post
Brauchst ihn doch nicht provozieren, du hast echt kein Leben.
Du kommst an und hast nichts besseres zutun, als ihm erstmal eine dumme Frage zu stellen und ihn dann zu beleidigen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass du der Spast bist, der randoms added und anfängt sie ohne Plan lustlos zu beleidigen, reg dich mal ab du primitives Grundschulkind. Und dann hast du kein Stück nachgedacht und hier einfach deinen Müll gepostet, die meisten hier sind dann auch noch so blöd und checken nicht, was ein Dummkopf hier seinen Scheiß postet.
1. Für mich gehört provozieren zum Leben ;) Leute die sich von mir provozieren lassen haben auch keinen Respekt zu erwarten. 2. Er hat mich schon einigemale genervt weil er icq nummern kaufen will aber von mama kein geld bekommt und da ich nicht auf irgendwelche Kinder angewießen bin kanns mir egal sein ob mich ein Fag mehr oder weniger anschreibt. 3. ich adde randoms? Dann müsste ich dich ja gleich als erstes in meiner Liste haben ;O 4. Nachgedacht? Warum soll ich nachdenken, du lässt dich ja auch durch den Text provozieren - somit hab ich Spaß. 5. Für ein "primitives Grundschulkind" hab ich aber sicherlich mehr in meinen 19 Jahren geleistet als du ;O
06/27/2010 08:40 Tütensuppe#15
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
1. Für mich gehört provozieren zum Leben ;) Leute die sich von mir provozieren lassen haben auch keinen Respekt zu erwarten. 2. Er hat mich schon einigemale genervt weil er icq nummern kaufen will aber von mama kein geld bekommt und da ich nicht auf irgendwelche Kinder angewießen bin kanns mir egal sein ob mich ein Fag mehr oder weniger anschreibt. 3. ich adde randoms? Dann müsste ich dich ja gleich als erstes in meiner Liste haben ;O 4. Nachgedacht? Warum soll ich nachdenken, du lässt dich ja auch durch den Text provozieren - somit hab ich Spaß. 5. Für ein "primitives Grundschulkind" hab ich aber sicherlich mehr in meinen 19 Jahren geleistet als du ;O
Die meisten Menschen gehen mit 19 Jahren arbeiten, oder mit Freunden chilln, sich ne Freundin suchen!

Aber nein du bist der, der alles richtig macht undzwar den ganzen Tag am PC zu sitzen, Leute zu provozieren und dann selber irgendwann ne Faust kassieren, you're doing it wrong!.
You don't even know what a fag is!!!!