Toxin To Salvation

06/26/2010 11:22 USB Schnittstelle#1
Wow, hier tauchen ja fast täglich diese "omg ein 0815 shitty rapper mehr look ät diz" threads auf also stell ich euch mal eine Nachwuchs Band vor, die es wirklich zu was bringen kann/wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genre: Deathcore

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
some bands we've played with:

ALL SHALL PERISH (usa)
SUICIDE SILENCE (usa)
THE DEVIL WEARS PRADA (usa)
BLEEDING THROUGH (usa)
CALIBAN (ger)
COMEBACK KID (can)
ARCHITECTS (uk)
MAROON (ger)
EMMURE (usa)
BANE (usa)
MISERY SIGNALS (usa)
THE FACELESS (usa)
ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (uk)
WAR FROM A HARLOTS MOUTH (ger)
AFTER THE BURIAL (usa)
YOUR DEMISE (uk)
PARACHUTES (ger)
WATERDOWN (ger)
OUTBREAK (usa)
ARMA GATHAS (ger)
DISTANCE IN EMBRACE (ger)
& many more...
Ich denke das spricht für sich
06/26/2010 12:21 -globe-#2
Und dann darf ich mal damit protzen das die aus meiner Gegend kommen ! ;)
06/26/2010 14:54 The Trainy#3
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Und dann darf ich mal damit protzen das die aus meiner Gegend kommen ! ;)
Oh my gawd, da USB direkt in meienr Nähe wohnt kann ich auch sagen dass die direkt ausm einer Nähe kommen müssten. :O

e: Scheint aber srsly nice zu sein, werd ich mal in bisschen im auge behalten :>
06/26/2010 14:55 USB Schnittstelle#4
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Oh my gawd, da USB direkt in meienr Nähe wohnt kann ich auch sagen dass die direkt ausm einer Nähe kommen müssten. :O
ich bin aber seit einem jahr nicht mehr bei tts ;)
06/26/2010 14:57 -globe-#5
Quote:

e: Scheint aber srsly nice zu sein, werd ich mal in bisschen im auge behalten :>
Bezieht sich nur darauf das ich immer dachte das aus meiner Gegend nichts vernünftiges kommt.
Und irgendwie versteh ich deinen ersten Satz nicht.

e/: wtf du hast da gespielt?
06/26/2010 15:04 The Trainy#6
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich bin aber seit einem jahr nicht mehr bei tts ;)
Ja, das hab ich ja noch mitbekommen, wollt im ersten satz noch geschrieben haben "da es deine exband war" unso...:D
Tja ich bin vergesslich. Kommen die eig. auch unserem super kaff hier?
06/26/2010 15:08 USB Schnittstelle#7
Quote:
Ja, das hab ich ja noch mitbekommen, wollt im ersten satz noch geschrieben haben "da es deine exband war" unso...:D
Tja ich bin vergesslich. Kommen die eig. auch unserem super kaff hier?
nicht wirklich. der sänger (und einziges verbleindendes Gründungsmitglied) kommt aus Kamen und der Rest wild verteilt. teils Dortmund und Kamen. Aber ich kenne von den aktuellen Mitgliedern auch nur den Sänger da kurz nachdem ich gegangen bin alle gekickt und neu besetzt wurden :>
06/26/2010 15:27 Horsedick.MPEG​#8
I LIEK!

MOSHMOSHMOSH
06/27/2010 11:56 Die Schnittstelle#9
Die werden es sicher weit bringen :rolleyes:
06/27/2010 20:30 USB Schnittstelle#10
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Die werden es sicher weit bringen :rolleyes:
der :rolleyes: smiley lässt es ziemlich ironisch aussehen.

hab ich erwähnt, dass bald ein album von den jungs eingespielt wird - im Studio des Heaven Shall Burn Gitarristen...? ;)

Das ist für eine Band mit Altersdurchschitt ~19 wirklich sehr weit ;O
06/27/2010 20:44 TheOwnWay#11
Quote:
Heaven Shall Burn
ok hast mich überredet auf die myspace seite zu gehen!

edit
Quote:
18. Sep 2010 20:00

VOTE US TO HELL ON EARTH /w TERROR, EVERY TIME I DIE, ALL SHALL PERISH
rofl nice oO
07/01/2010 20:00 Ludekk#12
also dieses rumgeschreie ist für mich immer ziemlich unverständlich, weil dadurch irgendwie nie besondere emotionen rausstechen, sondern immer nur geschreie... :o

sowas höre ich eigentlich nicht (außer heaven shall burn) aber die jungs gefallen mir auch ganz gut
07/01/2010 20:58 USB Schnittstelle#13
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
also dieses rumgeschreie ist für mich immer ziemlich unverständlich, weil dadurch irgendwie nie besondere emotionen rausstechen, sondern immer nur geschreie... :o
mit der zeit kann man emotionen (und sogar Lyrics! ;D) eigentlich ganz gut raushören aber das es nicht jedermanns Sache ist kann ich mir gut vorstellen. Mal ganz abgesehen davon das der Gesang zu dieser Musik ganz gut passt.
Cleane Vocals a la Lena meyer landrut während Breakdowns? Unvorstellbar! ;)
07/01/2010 21:08 The Zorkas#14
Quote:
mit der zeit kann man emotionen (und sogar Lyrics! ;D) eigentlich ganz gut raushören aber das es nicht jedermanns Sache ist kann ich mir gut vorstellen. Mal ganz abgesehen davon das der Gesang zu dieser Musik ganz gut passt.
Cleane Vocals a la Lena meyer landrut während Breakdowns? Unvorstellbar! ;)
jo, man muss sein gehör erstmal ein bisschen auf sowas einstellen, dann versteht man mit der zeit die lyrics und merkt auch dass dieses "rumgeschreie" aka screamen, growlen, shouten, etc eigentlich super dazu passt.

zu toxin to salvation: hab mir mal ein, zwei lieder angehört. klingt gar nicht so schlecht, aber zur zeit höre ich, was metalcore/deathcore angeht, eigentlich nur heaven shall burn, bleeding through und ein kleines bissche parkway drive..
07/02/2010 12:19 peaceman1310#15
also ich finde die soweit auch ganz gut wenns um instrumental geht. aber die stimme muss noch etwas rauer an manchen stellen der lieder sein. also die eigene stimme darf da nicht so viel durch greifen. ich denke aber das, dass nach einiger zeit kommt wenn die ihr album fertig haben und so. ansonsten klingt das sehr gut sogar.