Hallo ich wollte mal fragen ob jemand einen acc für mich hat muss nicht hight LVL sein könnte lvl 1 2 oder so sein !! wenn Ya gibt eure adresse da ein und ich adde euch dann BITTE!!
Danke!!
Danke!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand einen acc für mich hat muss nicht hight LVL sein könnte lvl 1 2 oder so sein !! wenn Ya gibt eure adresse da ein und ich adde euch dann BITTE!!
Danke!!
Ich will nicht wieder mit LVL 0 anfangen war so Hoch und ich habe an disem tag garnet gehackt!!!!!!! voll vercikktten nexonQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du wirst es kaum glauben aber Nexon hat das so gemacht das sich jeder einen Acc machen kann. Das hat den riesigen Vorteil das man nicht jemanden brauch der einen Acc verschenkt :)
Irgendetwas hast du gemacht, egal ob Hacking, modding oder vielleicht warst du auch nur kurz in nem bug oder am glitchen.Quote:
Ich will nicht wieder mit LVL 0 anfangen war so Hoch und ich habe an disem tag garnet gehackt!!!!!!! voll vercikktten nexon
Lese bitte die noch mal durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand X giften????
NEIN! Bettel nicht. Wenn du kein Geld hast und ohne nich klarkommst selber schuld.
Wir sind nicht dazu da um andere durchzufüttern!