Dark orbit old client decompiled. (Gefunden bei zhyk.ru)

06/26/2010 09:30 Supertucke#1
Gerade bei den Russen gefunden.

Weiss ja nicht ob jemand damit was anfangen kann/will.

Hier der Original Text :

Quote:
Hey guys sorry i don't speak any word of russian =)

So I'v dowloaded the old dark orbit client .swf, i décompiled it and uploaded it.
If some people need it there are : pictures of every ships and buttons, modifiables .fla, action scripts and flv movies.
Wenn jemand Interesse hat PN dann schicke ich die Links

Und von der Selben Seite (die ja auch den IBot gecrackt haben) gibt es auch (anscheinend) schlechte News.

Die haben jetzt anscheinend ne Neue Section gemacht wo nicht mehr jeder reinkommt :-(((

Also nix mehr mit neuen IBots :-(((
06/26/2010 11:22 vatrixxx#2
sagen wir so das mit dem IBot war schon klar das da keinen neuen mehr gibt
da die ja ein eigenen rausgebracht haben bzw den iBot geclont haben unzwar gibt es bei denen den Kbot
06/26/2010 19:53 Synapsenschaden#3
Verstehe ich das jetzt richtig ?

Man kann sich ne Datei downloaden und dann mit dem "Bild" vom alten Client spielen ?
06/26/2010 19:58 Supertucke#4
Jein.

Ich hab mir mal ein Paar Dateien angeschaut in meiner Kurzen Freizeit heute, es sind anscheinend halt die Flash Files vom Alten Client.

Wer weiss mit etwas geschick kann sich ein geschickter Hobby Programmierer vielleicht daraus sein eigenes DO basteln ...

Müsste sich halt wirklich mal einer anschauen der von sowas ahnung hat.

Wäre doch Cool ein wirklich kostenloses DO :-)
06/26/2010 20:16 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Gerade bei den Russen gefunden.

Weiss ja nicht ob jemand damit was anfangen kann/will.

Hier der Original Text :

Wenn jemand Interesse hat PN dann schicke ich die Links
Die kannst du dir auch von neuen holen , dauert 10 min höchstens , wenn du erfahren bist , das Problem ist ja auch nicht der Client , sondern der Server .
06/26/2010 20:41 Black Storm#6
kriegst du das denn hin?
06/26/2010 20:46 ae1995#7
der alte client wäre klasse ...
^^
die schöne zeit vor 2 jahren ,da wo man nicht 500 banken musste und ohne bots und ohne ggs und ohne viel zeitaufwand spielen msusste um noch locker seine 2 sterne zu halten ^^
war das nicht schön :D
naja,aber ich glaube selbst wenn man es schafft sich mit den alten clienten einzuloggen ,dann kriegt bp das mit und dann gibts mal wieder paar acc banns ...
zudem glaube ich auch das wenn man es macht ,es sehr viele bugs auf der karte geben wird,denn auf dem alten clienten gabs noch keine EMP oder x6 muni usw. ,oder kann man die daten auch noch irgendwie anzeigen lassen?
06/26/2010 20:52 Supertucke#8
Ich denke mal nicht das man sich damit einloggen kann.

Wie auch sind keine html/php files und nichts dabei
06/26/2010 21:11 Shadow992#9
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
kriegst du das denn hin?
Jop ...

Quote:
Originally Posted by ae1995 View Post
der alte client wäre klasse ...
^^
die schöne zeit vor 2 jahren ,da wo man nicht 500 banken musste und ohne bots und ohne ggs und ohne viel zeitaufwand spielen msusste um noch locker seine 2 sterne zu halten ^^
war das nicht schön :D
naja,aber ich glaube selbst wenn man es schafft sich mit den alten clienten einzuloggen ,dann kriegt bp das mit und dann gibts mal wieder paar acc banns ...
zudem glaube ich auch das wenn man es macht ,es sehr viele bugs auf der karte geben wird,denn auf dem alten clienten gabs noch keine EMP oder x6 muni usw. ,oder kann man die daten auch noch irgendwie anzeigen lassen?
Der alte Client kann nicht funktionieren , da er "anders mit dem Server kommuniziert" .

Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Ich denke mal nicht das man sich damit einloggen kann.

Wie auch sind keine html/php files und nichts dabei
Für was brauchste denn die Html,Php files ?
Du kannst dich auch ohne einloggen oder was meinste wie die ganzen Packetbots funktionieren ?
06/26/2010 21:27 4PR28U#10
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Der alte Client kann nicht funktionieren , da er "anders mit dem Server kommuniziert" .
Ohman >.< der alte client kommuniziert exakt genauso wie der neue mit dem Server... es kamen und kommen die gleichen daten nur der neue hat noch zusätzliche Daten und verarbeitet manches anders...
(oder denkst du do hatte 2 verschiedene server systeme am laufen, als beide Clients nutzbar waren?) Es ist genauso wie vorher schonmal gesagt wurde: Der alte Client würde! gehen, nur wären etliche bugs drin und er käme nicht mit (wie schon erwähnt) emp ,feuerwerk oder RocketLauncher etc klar...

Ansich wäre es also möglich aber für was der Aufwand?
06/26/2010 21:31 Black Storm#11
kriegt es denn einer hin?
06/26/2010 21:36 Shadow992#12
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
Ohman >.< der alte client kommuniziert exakt genauso wie der neue mit dem Server... es kamen und kommen die gleichen daten nur der neue hat noch zusätzliche Daten und verarbeitet manches anders...
(oder denkst du do hatte 2 verschiedene server systeme am laufen, als beide Clients nutzbar waren?) Es ist genauso wie vorher schonmal gesagt wurde: Der alte Client würde! gehen, nur wären etliche bugs drin und er käme nicht mit (wie schon erwähnt) emp ,feuerwerk oder RocketLauncher etc klar...

Ansich wäre es also möglich aber für was der Aufwand?
Verdammt ^^
Ich dachte wir reden hier von Seafight ^^

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache , dass man die Client-Files bekommen kann ;)
06/26/2010 21:39 4PR28U#13
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Verdammt ^^
Ich dachte wir reden hier von Seafight ^^

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache , dass man die Client-Files bekommen kann ;)
^^ das stimmt ...
Aber der neue Client von Seafight kommuniziert auch genauso wie der alte ;) nur hat Bigpoint gedacht spielen wir ein bischen und haben eine "Verschlüsselung" der Daten vorgenommen, die vom Client an den Server und andersrum erfolgt... (hat nicht lange gedauert diese zu umgehen und eine ensprechende decrypt und encrypt funktion zu schreiben ^^, für den Fall das sie diese Spielerrei auch bei Darkorbit machen ...)
06/27/2010 10:53 Shadow992#14
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
^^ das stimmt ...
Aber der neue Client von Seafight kommuniziert auch genauso wie der alte ;) nur hat Bigpoint gedacht spielen wir ein bischen und haben eine "Verschlüsselung" der Daten vorgenommen, die vom Client an den Server und andersrum erfolgt... (hat nicht lange gedauert diese zu umgehen und eine ensprechende decrypt und encrypt funktion zu schreiben ^^, für den Fall das sie diese Spielerrei auch bei Darkorbit machen ...)
Du hast eine decrypt/encrypt Funktion ?
Wie haste die rausgefunden , haste den Quellcode von dem Clienten angeschaut (hatte mich auch schon probiert , aber das war mir einfach zu viel ^^) . Würde mich echt intressieren , denn mit reiner Logik kommt man in meinen Augen nicht weit .

Das der Client gleich kommuniziert ist mir klar , aber wie willst du jemanden , der keine Ahnung von nichts hat beibringen , dass der Inhalt der Packets verschieden ist ?
06/27/2010 11:24 4PR28U#15
ich schreib dir mal ne pn ;)