Problem-.-....

06/25/2010 22:54 rideracer#1
Guten aben liebe Com ich habe ein Problem..und zwar wenn ich ava starten möchte also ganz normal über den ijji reactor und dann auch spiel starten klicke dann macht der ganz kurz was und dann sagt der mir: spiel konnte nicht gestartet werden bla bla und dann sowas:[-3003]ava oder so dann klick ich nochma drauf und dann steht da auf die neuste version aktualisierern aber dann macht der die ganze zeit nix-.- help pls gibt großes thx
06/25/2010 22:58 Rainvair#2
Ich spiele das Spiel zwar nicht aber eine Fehlerbeschreibung die "Spiel konnte nicht gestartet werden blabla" ist nicht sonderlich aufschlussreich. Mach einen Screenshop von dem Fehler, dann kann man dir vielleicht auch helfen.
06/25/2010 23:05 rideracer#3
''Das Spiel konnte nicht geladen werden.Bitte noch einmal versuchen.[-3010]AVA'' sry so ist die fehlermeldung
06/26/2010 02:09 The Zorkas#4
Versuch mal AVA neu runterzuladen. Den Fehler hatte ich auch schon öfter, wenn ich das Spiel neu runtergeladen hab.
06/27/2010 17:06 DN96#5
Quote:
Versuch mal AVA neu runterzuladen. Den Fehler hatte ich auch schon öfter, wenn ich das Spiel neu runtergeladen hab.
Dieser Aussage zufolge tritt das Problem bei dir auf WENN du A.V.A. neu runterlädst^^.

Aber ja, ich würde dir auch zu neuem Downloaden des Programmes raten.
06/27/2010 22:43 The Zorkas#6
Quote:
Originally Posted by DN96 View Post
Dieser Aussage zufolge tritt das Problem bei dir auf WENN du A.V.A. neu runterlädst^^.

Aber ja, ich würde dir auch zu neuem Downloaden des Programmes raten.
Damit meinte ich einfach nur dass ich beim ersten runterladen des Spiels den Fehler nicht hatte, sondern erst als ichs mir nochmal runtergeladen hab, weil ichs gelöscht hatte. :p

Liegt vielleicht daran dass die Internetverbindung mal für einen ganz kurze Zeit unterbrochen war und eine bestimmte Datei nicht übertragen wurde..
06/28/2010 21:04 Ꮠnfinity.ˆˆ#7
Mhh nach dem Update ist Ijji aber eiq so gemacht wurden das wenn was fehlt das nicht alles neu runtergeladen werden muss sondern das nur die fehlenden dateien runtergeladen werden.