VexCard Hilfe

06/25/2010 16:08 .Sh4rk#1
Hey leute,
Ich hab ne frage, undzwar geht es um die VexCard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ]Hoffe der link is nicht verboten an sonsten bitte raus machen)

Ich hab die und hab gelesen das man mit der von jeder bank bzw jedem Bankautomaten Geld ab heben kann, nur wollte ich heute mittag auf meiner SpaarKasse Geld Abheben und der Automat hat sie nicht ab genommen -.-

Nun meine frage gibts da nur Bestimmte banken oder geht das garnicht?

Und noch ne Frage kann man mit der Karte Kippen am automaten oder in lidl oder so Bezahlen?

MFG
Kduwa
06/25/2010 16:16 Kazaaa#2
Quote:
Bei mehr als einer Million Geldautomaten in über 210 Ländern sind Sie nie weit von einem Geldautomaten von MasterCard, Maestro oder Cirrus entfernt.
Für die restlichen Fragen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2010 16:23 .Sh4rk#3
Ja das Problem ist es geht ja nicht..

Und hab ja immer noch 2 fragen offen die nicht beantwortet sind :P
06/25/2010 17:10 TheOwnWay#4
Quote:
Das bedeutet, dass vorab ein Guthaben auf die Karte geladen wird, mit dem man anschließend, wie mit einer "normalen" Kreditkarte, weltweit bei allen MasterCard®-Akzeptanzstellen oder im Internet bezahlen kann.
this?
06/25/2010 17:29 .Sh4rk#5
Also müsste ich ja zb am Kippen automat Kippen holen können und im Lidl oder so ein kaufen gehn können oder?