[News]Neuer Server

06/25/2010 16:05 Windmaker#1
Hey e*pvper,
wie von mir schon angekündigt kommt ab 30 juni in der Us version der PAPA Server:

Neuer Papa Server in Combat ArmsUS

Am 30. Juni wird es in Combat Arms US eine komplett neue Art von FPS geben, mit - wie Nexon sie nennt, Freizeitregeln (Recreational Rules) auf dem Papa Server! Recreational (Rec) Rules sind eine komplett neue Art von Regeleinstellungen, erschaffen um euch ein nettes, leichtes Gameplay zu geben, dass jeder gute Spieler mal gebrauchen kann. Ob man gerade frisch in das Spiel einsteigt oder schon ein erfahrener Spieler ist, der Papa Server und seine Rec Rules / Freizeitregeln werden euch willkommen heissen!

Nehmt euch eine Pause und genießt die folgenden Dinge der neuen Rec Rules (Beta):

· Für jeden Rang eröffnet

· Einzelne "Rec-Rules only" Statistiken

· Weniger Recoil

· Größere Hitboxen

· Exklusive Super-Soldier Optionen

· Eine spaßige,ruhige Umgebung um mit deinen Freunden abzuhängen.

· Einfacheres Gameplay für eine schönere Spielumgebung

Also, ab nächster Woche beginnt der Spaß in der US-Version von Combat Arms - seit gespannt!

DIESER SERVER WIRD HÖCHSTWARSCHEINLICH SCHON IM ÜBERNÄCHSTEN UPDATE ZU UNS KOMMEN

Sobald etwas zum nächsten Update vorhanden ist informiere ich euch natürlich weiterhin

mfg
Windmaker
06/25/2010 16:06 [-Lee-]#2
das wurde schonmal gesagt bzw vorgestellt
06/25/2010 19:30 Windmaker#3
Als ich das das letzte mal gepostet hatte war es noch nicht sicher ob:
-es überhaupt kommt
-ob es auch in Eu kommt
-Wann es kommt
06/25/2010 19:33 oOBaalOo#4
lol übernächsten bei uns hasste das übersetzt oder denkst du dir das???

lol übernächstes zu uns da sidn die ferien shcon wieder vorbei -.-
06/25/2010 19:36 Hackebeil_Harry.!#5
xD ihr habt schon sommerferien? dauert bei uns noch über nen monat=)
ich find die info ganz cool=)
06/25/2010 20:05 oOBaalOo#6
hab heute zeugnisse bekommen^^ udn ahben nur 6 wochen

also entweder in der letzten ferien woche oder ersten oder 2. schulwoche kommt der server wenn das mit übernächste stimmt! :(((((

abe rmal sehen was es aba nfang juli sos chönes neues gibt^^

hoffentlich wieder eine neue map^^
06/25/2010 20:53 KingShoter#7
Ich verstehe nur eins nicht wie will man im Internet also Ingame mit freunden abhängen?!?!
06/25/2010 21:55 Domo-Kun#8
wann kommt Mama? :p
06/25/2010 22:07 Windmaker#9
Spammt hier nicht so rum sondern äußert euch lieber zum Thema
06/26/2010 00:17 12ziegler12#10
aber wenn es ein PAPA server gibt dann kommt bestimmt bald ein MAMA server raus ^^
06/26/2010 09:30 oOBaalOo#11
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Ich verstehe nur eins nicht wie will man im Internet also Ingame mit freunden abhängen?!?!

außerdem hat Kingshoter eine gute frage gestellt^^

ich würde mal denken (ne glauben tu ichs nciht aber cool wäre es) wie ein MMORPG mit NPC gegnern die frei auf der karte rumlaufen^^ ICH FÄNDS WIRKLICH COOOOOOOOOLLL^^

wäre doch mal ne idee Combat Arms 2.0^^
06/26/2010 10:42 Windmaker#12
Es wird eher , wie schon beschrieben, rooms geben in denen man mehr einstellen kann als auf den anderen Severn. Also mehr Regeln festlegen kann und die sache auch lockerer gestalten.

Allerdings halte ich die größeren Hitboxen und weniger Recoil für unsinnig. Dann nimmt man sich seine CQB und hat 0 Rückschlag und verfehlt nicht mal
06/26/2010 11:53 oOBaalOo#13
und ich ahbe die CQB^^

ähm ich hoffe das da mindestens genausoviel channels wie auf alpha und bravo kommen denn der server wird bestimmt überfüllt sein!!!

geht dort eig. dann auch fireteam???
06/26/2010 11:54 Windmaker#14
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
und ich ahbe die CQB^^

ähm ich hoffe das da mindestens genausoviel channels wie auf alpha und bravo kommen denn der server wird bestimmt überfüllt sein!!!

geht dort eig. dann auch fireteam???
Das weiß ich nicht aber ich würde mal sagen nein. Das wäre dann doch irgendwie viel zu einfach, oder nicht?
06/27/2010 00:30 ralfolo13#15
irgendwie höhrt sich der server für mich überflüssig an.......

was hat das dan irgendwie mit CombatArs zu tun.........wird ja immer lower.......sollte mal schwieriger werden sdas game nicht noch leichter.....