Pixelsearch

06/25/2010 15:36 foalyyy#1
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe versucht ein kleines Programm mit Pixelsearch zu erstellen, da ich daran kläglich gescheitert bin wollt ich mal fragen ob das jemand von euch für mich übernehmen kann? Ich möchte das das Program [Alt] gedrückt hält und dann einen Pixel in der Farbe [0xEB1609] sucht (sind mehrere vorhanden und es ist egal welchen er anklickt), ihn anklickt und dann ein paar sekunden wartet dann Leertaste für kurze Zeit gedrückt hält. Das soll sich dann nach einiger Zeit wiederholen. Die Sleeptime kann ich ja selbs einbauen und den tastendruck auch, das Problem ist Pixelsearch da ich das nich hinbekomme. Falls es wichtig ist, das ganze soll in einem Fenster stattfinden... ich weiß nich ob Fensterhandel wichtig ist aber wenn er das ist kann ich ihn auch selber einfügen.
thx im vorraus.

MfG
06/25/2010 16:05 nkkk#2
hab ma son programm in C# geschrieben, es war allerding zimlich langsam, was wohl auch garan lag, dass es mein meinem Problem damlas nötig war, auch "ähnliche" farben zu erkennen, aslo Farbton Hellerwert uns Sättigung zu ermitteln und diese dann zu vergleichen.
06/25/2010 16:16 foalyyy#3
bei mir soll zwar nich 100% übereinstimmen, aber schon so den wert auf 20-50 stelln. Naja wär nett wenn sich mal jemand bemüht ;)

MfG
06/25/2010 21:13 nkkk#4
Quote:
Originally Posted by foalyyy View Post
bei mir soll zwar nich 100% übereinstimmen, aber schon so den wert auf 20-50 stelln. Naja wär nett wenn sich mal jemand bemüht ;)

MfG
hmm bei diesem post habe och grade orgendwie nicht verstanden was du da eigentlich willst.
06/26/2010 11:13 foalyyy#5
Also, ich beschreib das Programm jetz ma ganz genau ;). Es soll in einem Fenster Alt gedrückt halten und dann einen Pixel in der Farbe [0xEB1609] suchen. Wenn das Programm nichts findet soll es weiter suchen, findet es einen Pixel is der Farbe, soll es diesen Anklicken, Alt loslassen, 3sek warten und dann ca.4sek Leertaste gedrückt halten. Zum abschluss noch einmal 1 drücken :D. Das wäre das Programm. Aber ich hab solangsam das Gefühl das das nicht geht weil es von dem Fenster unterdrückt wird. Das Fenster ist von einem Metin2 P-Server...

MfG
06/26/2010 11:15 nkkk#6
hmm und wo genau ligt dein orblem? beim drücken der Tasten oder beim finden des pxels?