[TuT]Simple Trainer with CE 5.6

06/25/2010 15:31 coladose#1
So Leute. Heute will ich euch mal zeigen, wie man auch ohne irgendwelche Codingkenntnisse einen simplen "Hotkey Trainer" macht.

Was brauch ich dafür:
  • CheatEngine 5.6
  • Eine aktuelle CT (eine zum üben ist im Anhang)
  • Logischer Verstand
  • Brain.exe

Wie gehts:
  • 1.Starten wir CE mit unserer CT und klicken auf "Advanced optins"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

• 2.Nun sollte das "Advanced options" - Fenster erscheinen. Dort klicken wir auf das Diskettensymbol

• 3.Jetzt kommt ein Auswahlfenster, bei dem wir einfach auf "OK" klicken.

• 4.Jetzt kommen wir schon zum Kernpunkt des Ganzen. In dieser Auswahl klicken wir auf "Design own Userinterface" um uns ein eigenes GUI zu erstellen, das das Standard GUI nicht sehr prickelnd aussieht, und funktionen hat, die wir nicht benötigen

• 5.Jetzt kommt oben die Auswahl, welche Elemente man verwenden will. Wir begnügen uns in unserem Beispiel mit einem Button.

• 6.Wir platzieren diesen auf dem Leeren Interface, nennen ihn beliebig um und klicken nun auf "Add Entry"

• 7.Nachdem wir den "Add Entry" Button betätigt haben, sollte das "Records" Fenster kommen, inwelchem wir auf "Add" Klicken.

• 8.Nun wählen wir eine Adresse aus der CT aus und geben bei der Valueeingabe eine beliebige Value ein, die größer als der standard ist und klicken anschließend auf "Add"

• 9.Nun kommen wir automatisch zurück zum "Records" Fenster bei dem wir unten noch eine Beschreibung und den jeweiligen Hotkey festlegen. Anschließend klicken wir auf "Ok"

Das ganze machen wir nochmal, aber diesmal mit der Standard-Value der Adresse.

• 10.Wenn wir das alles gemacht haben editieren wir unseren ersten Button und wählen bei "On Klick" "Execute Cheat 0" aus. Danach machen wir noch schnell einen zweiten Button für als Reset-Knopf und wählen bei diesem "Execute Cheat 1" aus.

• 11.Jetzt wählen wir noch unseren Titel des Trainer und den Prozess und sind damit schon am Ende angekommen. Wir klicken zum Schluss noch auf "Genereate Trainer" und damit wäre alles geschafft.

12.Edit:
Ich hoffe dieses Tutorial hat euch ein wenig weiter gebracht. Wenn ihr weitere Anregungen bzw. Wünsche habt seid ihr frei diese hier zu äußern

MFG
BeFresh
06/25/2010 15:33 SchattenMonarch#2
WoW n1 BeFresh Bekommst ein THX aber vergiss meine Signatur nicht xD

06/25/2010 15:44 Erfurion94#3
kriegst auch ein thanks von mir :D
06/25/2010 15:46 coczero#4
wow nice tut gebe maln thx ^^
06/25/2010 15:46 Pa!nt#5
Funktioniert das auch während X-Trap an ist? o.O
(Falls ja dann hatte ich Recht Sm!th! xDD)
06/25/2010 15:48 coladose#6
Ja es geht wärend XTrap :D
06/25/2010 15:49 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by Blubbihi View Post
Funktioniert das auch während X-Trap an ist? o.O
(Falls ja dann hatte ich Recht Sm!th! xDD)
Naja...
Ich schätze ohne Bypass wird es detected, auserdem ist wäre es ja dann ein Delphi Trainer...
06/25/2010 15:50 Pa!nt#8
Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
Ja es geht wärend XTrap :D
Omg, dann hatte ich doch Recht..

BTT: Kannte ich schon, ist auch ein schöner Trick, wenn man gerade keine Lust hat einen trainer in VB, AutoIT usw. zu schreiben. :D
06/25/2010 15:51 coladose#9
@Jake: Nein! Es ist bei XTrap 100% FUD :D
06/25/2010 15:56 Selpferot1#10
nice aber ich hab eine porblem xD Kannste mir helfen
06/25/2010 15:57 Pa!nt#11
Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
@Jake: Nein! Es ist bei XTrap 100% FUD :D
Jetzt wirds X-trap aber bestimmt bald detecten.. <.<
06/25/2010 15:57 coladose#12
@Selpferot: Klar :D
@Blubbihi: Glaub ich nicht ;)