autenticator code?

06/25/2010 14:45 affemitbanane#1
i spiel jz seit etwa 8 montaten WoW und als ich mich gestern einloggen wollte und nachdem ich mein pw eingegen hatte hat er nach einem autenticator code gefragt. I hab keine ahnung was das is und wo bekomm i sowas, hab nix gemacht von eine tag auf andere will der sowas?
06/25/2010 15:00 epiTR#2
Account wurde wahrscheinlich gehackt. Ruf bei der Kundenhotline an oder schreib den Emailsuport an. Genaueres findest du auf wow-europe.com auf Account komprimiert.
06/25/2010 18:37 affemitbanane#3
jo ok hab jz ne mail bekommen das der acc gebannt worden ist, warum auch immer....

aba warum is dann das mit code -.-
06/25/2010 18:42 Pexus#4
Damit du nichtmehr an deinen Acc rankommst, während er leergeräumt wird.
06/25/2010 18:55 affemitbanane#5
na ich hab mir von nem freund 519g geborgt für duall specc, paar stunden später war dann die mail und code, in der mail steht das ich "die ökonomie des spiels" gestört hätte
06/25/2010 19:05 Rainvair#6
Über deinen Account wurde Gold verkauft deshalb der Ban. Meld dich bei Blizzard geht auch über ein Webformular.
06/25/2010 19:37 affemitbanane#7
ja, i hab ned ganz begriffn was das formular, i hab da ne nachricht geschrieben bei dem link der mail,, da wurde nur nach e-mail gefragt und dem acc namen, darüber standen irgendwas von FAQ und so. Dann nur ne beschreibung, da hab i geschrieben das i die "ökonomie" ned störn will, und das i acc bitte wieder bekommen kann und so wie halt...
06/25/2010 22:36 [NoctisNexilis]#8
mit deiner rechtschreibung werden sie dir sowieso nicht helfen..

du musst halt mal deine 1-2 gehirnzellen anstrengen falls du eins hast und ab und zu mal LESEN
wenn die dein account was wert ist vergisst du für einen moment das du doof bist und tust GENAU DAS was in der email steht <.<
ist ja unglaublich das die kinder sogar das einfachste formular nichtmehr verstehen...
wie wollt ihr später mal arbeiten O_o?