[Suche] Script für Comet Dash

06/25/2010 11:43 zerostrife#1
Thread-Status: UNGELÖST

Hallo liebe ePvP Gemeinde,

nach endlosen Bemühungen mit Hilfe der SuFu ein funktionierendes Script oder einen informativen Thread zu suchen, bin ich klaglich gescheitert.

das einzige script Was ich gefunden hab war folgendes:

Leider ist das Script momentan unbrauchbar, da es nicht funktioniert.
(Übrigens: Im übrigen muss die Taste "2" nicht gahalten werden? Ich hab k.A. von Auto-It.)

In einem Thread hat Mister Joy angedeutet das es bereits einen Thread darüber gibt. Aber naja... die Leiche wollt nicht aus ihrem Sarg. Oder ich hab einfach den Grabstein net gefunden.

Lange Redem kurzer Sinn: Wär nett wenn ihr mich zum richtigen Thread verlinken könntet oder mal hier ein funktionierendes Script, .exe, .dll und weiß der Teufel was noch verlinken könntet.

MfG zero
06/25/2010 11:46 mipez#2
Ich könnte mich mal an ein neues setzen... Allerdings nur für den Standart Comet, für die ganzen anderen Varianten fehlen mir die Millisekunden^^
06/25/2010 11:51 zerostrife#3
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Ich könnte mich mal an ein neues setzen... Allerdings nur für den Standart Comet, für die ganzen anderen Varianten fehlen mir die Millisekunden^^
Super! das wär echt toll. Und die Antwort kam auch so fix.
Ich hab gar nicht gewusst dass es mehr als eine Variante gibt. O_o
Muss jetzt auf Youtube glubschen gehen.

Edit: Achja wenn ich Extrawünsche aussprechen darf, dann wär es ganz gelegen wenn F als Hotkey gewählt wird. Bin nämlich nicht so der Fingerakrobat.

Edit 2: Grad den Extended/Advanced Comet Dash gesehen. solang ich ein funktionierendes script für blocken-ps wechsel-dodge habe kann ich den rest manuell ausführen :D
06/25/2010 12:45 Al Kappaccino#4
Comet ist doch easy?
Präzises Timing durch die eigenen Hand nütz da viel mehr als irgendein Bot...
Wegen vielen Faktoren die warscheinlich keiner von euch 2en Akrobaten bedacht hat, wird das ganze kaum funktionieren, zumindest nicht bugfree ;)
06/25/2010 13:02 zerostrife#5
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Comet ist doch easy?
Präzises Timing durch die eigenen Hand nütz da viel mehr als irgendein Bot...
Wegen vielen Faktoren die warscheinlich keiner von euch 2en Akrobaten bedacht hat, wird das ganze kaum funktionieren, zumindest nicht bugfree ;)
Klar: Fingerfertigkeit, Timing und Übung sind der sichere Weg zum Ruhm. Bloß ich bin noch nicht so vernarrt ins Spiel dass ich mir durch lange Spielzeiten und wildes Hämmern auf meine Tastatur diese Fähigkeiten aneignen würde. xD Bin halt nur Gelegenheitsspieler. :)

Schon allein das ganze Getippe um den Comet vorzubereiten dauert bei mir ne halbe Ewigkeit, weshalb ich auch nie dazu komme den einzusetzen. So eine Art Bot hilft mir da schon. Ich hab auch nicht vor den zu übernutzen. Und das mit den Bugs: Tja dann muss ich meine Anwendmöglichkeiten halt eingrenzen. :S Ist aber (für mich) besser als überhaupt nicht davon gebrauch zu machen.
06/25/2010 13:07 Al Kappaccino#6
Mach aber keinen Sinn.
Comet ist eigentlich sowieso für Jumps gedacht, und generell eigentlich so:
-CS=>Revenge halten
-Immer noch halten und auf PS slot drücken
-Rumlaufen und im richtigen moment 'Wenn benötigt' Dodgen
Es ist eigentlich so easy, das macht keinen unterschied ob man casual oder hardcore gamer ist ;)
06/25/2010 13:17 zerostrife#7
Quote:
Mach aber keinen Sinn.
Comet ist eigentlich sowieso für Jumps gedacht, und generell eigentlich so:
-CS=>Revenge halten
-Immer noch halten und auf PS slot drücken
-Rumlaufen und im richtigen moment 'Wenn benötigt' Dodgen
Es ist eigentlich so easy, das macht keinen unterschied ob man casual oder hardcore gamer ist ;)
Bloß kann ich das in kaum einer Spielsituation machen ohne zu sterben xD Den auszuführen wenn man grad nicht beachtet wird oder zeit hat ist yha nicht schwer, geb ich dir recht. Aber in schwierigen Situationen wo man den evtl sofort braucht ist son Hotkey echt nützlich. oder in der Luft/nach einem Walljump.

Aber okey. Wir brauchen auch gar nicht lang darüber zu diskutieren. Ist auch bissle Off-Topic. Einigen wir uns darauf dass ich stink-faul bin um die paar Tasten zu drücken. xD Wenn hier mal ein funktionierendes Script reingestellt wird, dann bin ich erstmal dankbar und bestimmt auch andere Suchende. (@mipez: meine Hoffnungen stecken zur Zeit in dir x3)
06/25/2010 13:20 Al Kappaccino#8
Quote:
Originally Posted by zerostrife View Post
Bloß kann ich das in kaum einer Spielsituation machen ohne zu sterben xD Den auszuführen wenn man grad nicht beachtet wird oder zeit hat ist yha nicht schwer, geb ich dir recht. Aber in schwierigen Situationen wo man den evtl sofort braucht ist son Hotkey echt nützlich. oder in der Luft/nach einem Walljump.

Aber okey. Wir brauchen auch gar nicht lang darüber zu diskutieren. Ist auch bissle Off-Topic. Einigen wir uns darauf dass ich stink-faul bin um die paar Tasten zu drücken. xD Wenn hier mal ein funktionierendes Script reingestellt wird, dann bin ich erstmal dankbar und bestimmt auch andere Suchende. (@mipez: meine Hoffnungen stecken zur Zeit in dir x3)
Script hat man doch in paar Sekunden^^
Einzige dumme sind delays etc...
Vll hat er noch nicht rausgefunden wie er in AutoIT Hotkeys machen kann, die S4 nicht blockiert^^
06/25/2010 13:32 PenGuin :O#9
I smell GetAsyncKeyState :3
06/25/2010 13:33 mipez#10
Quote:
Vll hat er noch nicht rausgefunden wie er in AutoIT Hotkeys machen kann, die S4 nicht blockiert^^
IsPressed, GetAsyncKeyState... Aber ich glaub ne dll wäre besser als AutoIt^^
Mal gucken ob ich mich gleich dransetze...
06/25/2010 13:34 zerostrife#11
Quote:
Phew, ich Blick bei dem Thema gar nicht durch. Aber das Problem mit dem Blocken externer Programme oder Befehle ist mir bekannt. könnte man vllt ein macro in einer .dll codieren und zB mit Mr-Sm!ths Injector ins Spiel injizieren?

Ach was weiß ich schon... Ich bin nur der Bittsteller ohne jene coding-Kentnisse. Ich kann höchstens Tutorials befolgen :D

*EDIT: Wohoo ich hab potential zum coden. Das mit der .dll hab ich richtig erkannt :P
06/25/2010 13:54 Al Kappaccino#12
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
IsPressed, GetAsyncKeyState... Aber ich glaub ne dll wäre besser als AutoIt^^
Mal gucken ob ich mich gleich dransetze...
Man kann mit AutoIT .dll´s machen also was meinste?

Edit:
AutoIT verfügt über GetAsyncKeyState?Wow
06/25/2010 14:02 PenGuin :O#13
Warum sollte es das nicht? o_O
Ist doch ein einfacher DLLCall lol.
06/25/2010 14:23 mipez#14
"Hotkeys" (eigentlich sinds ja keine mehr) hab ich schon alle gesetzt, fehlen noch die ganzen Millisekunden xD

So um es mal deutlich zu sagen:
AutoIt is arschlahm xD
Zu lahm um genau zu sein... Hier is das fertige Script, aber es funktioniert von der Geschwindigkeit her nich^^
Code:
#include <WinAPI.au3>
#include <Misc.au3>
#RequireAdmin

MsgBox(0,"CometBot by mipez","CS should be in the 2nd slot, PS in the 1st" & @CRLF & "Press End to exit, F to run")
BlockInput(0)
While 1
ToolTip("Activated",0,0)
Sleep(100)
;f = 46, end = 23
    If _IsPressed("46") Then
        _run()
	ElseIf _IsPressed("23") Then
		_exit()
    EndIf
WEnd

Func _exit()
DllClose("user32.dll")
Exit
EndFunc

Func _run()
WinActivate("S4 Client")
send("2")
sleep(10)
MouseDown("right")
send("1")
Sleep(10)
send("{a down}")
Sleep(10)
send("{space}")
Sleep(10)
send("{a up}")
Sleep(200)
MouseUp("right")
EndFunc
06/25/2010 14:55 Rukaj#15
Wieso nicht gleich noch nen Airhugging bot? hab ich mir schon immer gewünscht xD