[Question] Dark Orbit Galaxy Gates

06/24/2010 22:11 vatrixxx#1
So Leute
die letzten Tage mal sehr aktive in Sachen Bot Threads gewesen :D
iBot läuft super
bloß jetzt die große Frage ich war noch nie im Galaxy Gate drinne
hab jetzt eins zusammen und wollte gerne darein
wie funktioniert das richtig?
einfach auf Sprung vorbereiten und dann springt der da durch und der iBot merkt das und schiesst die dann ab oder wie ist das?
06/24/2010 22:13 Black Storm#2
vatrixx kannst du mir deine dateien mal vom iBot hochladen und per Pn senden wollt malwas ausprobieren :D

Btw . wenn er die konfis gechekt hat einfach aufss gate klicken wo du rein willst :D
06/24/2010 22:14 vatrixxx#3
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
vatrixx kannst du mir deine dateien mal vom iBot hochladen und per Pn senden wollt malwas ausprobieren :D
ne mach ich ganz bestimmt net... wer weiss was du damit vor hast
jetzt noch eine Frage wie komm ich da wieder raus?
06/24/2010 22:33 Black Storm#4
nichts ich will gucken ob ich die benutzen kann (kannst die datei mit der user id umbennen )

bei dem menüpunkt etwa 3/4 des bottes "GG (oder so) steht da leave at wave und dann kannste auswählen
06/24/2010 22:54 vatrixxx#5
ok danke Black :)
kann geclosed werden @Mod
06/29/2010 18:39 vatrixxx#6
sorry für doppel post aber ich hab noch eine Frage zum Galaxy Gate
will dafür jetzt nicht extra neuen Thread aufmachen

unzwar hab ich hier ein angefangenes Galaxy Gate alpha und will das nicht weiter machen... weil die dinger sind mir zu schwer die da kommen (dauert ewig)
so kann man das nicht irgendwie schliessen denn ich hab wieder ein neues alpha Gate fertig...
06/29/2010 19:03 lolomat41#7
wie du willst nicht die belohnung ?
06/29/2010 19:06 vatrixxx#8
#reported
danach hab ich nicht gefragt ich hab gefragt ob man das irgendwie schliessen kann um ein neues aufzustellen
und außerdem bin ich nicht mal voll elite oder halb elite
ich hab nicht mal uridium schilde oder uridium antriebe geschweige denn uridium laser
ich hab grad man ein goli mit credits Sachen drinne
und wie soll ich damit 13 Kristallon besiegen? dauert ja 2 Jahre bis ich alle down hab
06/29/2010 19:24 lolomat41#9
#reported
Unsinnigster report seit Menschengedenken.
Du hast doch einen Schaden mich gleich dafür zu reporten xD wie alt bist du, 11 ?

Nebenbei macht das überhaupt kein Sinn was du vorhast. Und es ist ganz einfach es zu schließen Jump rein und lass dich plöppen.

Und pass auf weswegen du wen reportest.
06/29/2010 21:54 vatrixxx#10
Quote:
Originally Posted by lolomat41 View Post
#reported
Unsinnigster report seit Menschengedenken.
Du hast doch einen Schaden mich gleich dafür zu reporten xD wie alt bist du, 11 ?
du wenn ich in irgendein Thread reinschreibe was garnicht zum Thema gehört oder zu einer Frage dann ist das für mich ein ganz klarer report
wenn du fragst... was hast du heute gemacht?
Dann kann ich auch nicht sagen
Ich kann nicht, hab zutun

weil das einfach nicht eine Antwort ist, zu der Frage...
06/29/2010 23:19 lolomat41#11
Du bist echt ein Intelligenzbolzen , das hatte was mit dem Thema zu tun du sagtest du willst ein Alpha schließen um ein neues zu bauen dann hab ich gefragt ob du denn nicht die Belohnung willst weil mir nicht ganz klar war wie du es abschließen willst.
06/30/2010 00:25 vatrixxx#12
Quote:
Du bist echt ein Intelligenzbolzen , das hatte was mit dem Thema zu tun du sagtest du willst ein Alpha schließen um ein neues zu bauen dann hab ich gefragt ob du denn nicht die Belohnung willst weil mir nicht ganz klar war wie du es abschließen willst.
das hört sich jetzt schon besser an
aber trotzdem will ich das irgendwie schliessen das ich ein neuen alpha öffnen kann und von vorne das machen kann...
06/30/2010 08:50 lolomat41#13
Ja dann muss du dich 3 mal plöppen lassen dann ist es weg und du kannst ein neues bauen aber porbiers lieber es zu fliegen, lohnt sich ziemlich mit 20 k weiß und 20 k uri schafft das der Ibot nicht ?
06/30/2010 10:51 vatrixxx#14
Quote:
Ja dann muss du dich 3 mal plöppen lassen dann ist es weg und du kannst ein neues bauen aber porbiers lieber es zu fliegen, lohnt sich ziemlich mit 20 k weiß und 20 k uri schafft das der Ibot nicht ?
Das weiss ich nicht...
woher soll ich bitte 20k weiß herkriegen?
ich kann grad man 1,2,3 herbekommen und SAB
06/30/2010 13:10 lolomat41#15
nein du bekommst 20k weiß wenn du es abschließt und 20k weiß und 6 mio ep 100k erhe und nen ring