Teleporter Ordner ?

06/24/2010 21:34 °°Since°°#1
Hey leute,

Ich hab versucht meinen teleporter auf deutsch zu machen aber da ist mir aufgefallen ich hab garkeinen teleporter ordner mehr unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object da gibt es keinen ordner mit der nummer 9012 :( vilt kann mir ja jemand den schicken ka warum ich ihn nicht mehr habe...

und vilt kann mir ja auch einer sagen warum ich kein Pferd mehr über die Pferdebücher holen kann? ich habe nix an der horse_summon.quest verändert... ich habe ledeglich in diesem ordner gearbeitet an dem Regenbogenstein und an dem warpring und dan den devildown.quest ... vilt weiß ja jemand einen rat oder wie ich diese sache wieder hin kriege

:handsdown::handsdown::handsdown: P.s Kriegt natürlich thx bis zu mehreren :rolleyes:
06/25/2010 00:32 .DiMa#2
Lad dir hier die Quests neu und lade sie wieder auf den Server.
06/25/2010 00:41 Mr.GrimmeL#3
Das ist ein Bug, hilft nur wie schon gesagt neu die Queste aufspielen oder Backup drauf.
06/25/2010 00:41 .DiMa#4
und wenn du an datei arbeitest immer ein backup machen
06/25/2010 11:51 °°Since°°#5
Jo, kann mir den jemand den teleporter ordner von object. hochladen und link schicken? und vilt weiß es ja jemand was ich neu hochladen muss für die horse_summon ? wäre total nett ;)

MFG Since
06/25/2010 21:14 °°Since°°#6
kann mir den keiner helfen? die bugs sind echt scheiße :(