Was macht der EAM?

06/24/2010 21:30 chesar#1
Hab mal paar fragen und zwar: was macht der EAM (Easy Account Manager) wenn ich meine Player Stats Resete? Löscht er noch irgentwas? woher kommt die playerstats.txt wenn ich Export drücke?
06/24/2010 21:47 Jeoni#2
Was ist der EAM? Link wär' nett. Export heißt das deine Stats kopiert / gebackuped / exportiert werden. Eben in diese .txt Datei (txt Dateien sind sicher. Können keine Virenenthalten, und wenn dann nur als source).
06/24/2010 23:12 h4xx0r1911#3
Der EAM ist ein Hack für CoD-MW2;)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2010 19:15 Jeoni#4
Wenn du auf 'Export' klickst, speichert der dein aktuellen Acc in einer .txt Datei. Du kannst also einfach ein neuen Acc anlegen, oder was auch immer. Dann (vll nach Backup deines neuen Acc's) wieder 'Import' klicken und du hast deinen alten wieder. So kann man auch Accs tauschen.
06/25/2010 21:17 chesar#5
ja weiss ich ja alles, z.b. wenn ich mit nem Aimer zocke ist meine K/D zu groß und ich finde kein Server mehr! wenn ich mit EAM Resete dann finde ich wieder genug Server!
wenn ich also mit CE meine Stats auf 0 setzt finde ich haber trotzdem keine Server...
also muss doch EAM noch was anderes machen, löschen oder so..? aber was?