WolfTeamHacks Free

06/24/2010 21:22 Schinbo#1
Hi leute wie hir wiste gibt es ein "free" wolfteam hacker doch leider haben seher fihle probleme mit dem runterladen^^ hir mall link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ich komme mall zum punckte ich kann das nicht runterladen wen einer das schafte kann er nicht mall das wo anders hochladen?
06/24/2010 21:25 Fotographer96#2
Quote:
Originally Posted by maximsss View Post
doch leider haben seher fihle probleme mit dem runterladen^^ hir mall link
So ich komme mall zum punckte ich kann das nicht runterladen wen einer das schafte kann er nicht mall das wo anders hochladen?
Deshalb weiß auch keiner ob die funktionieren. Ich denke das es nur ein fake ist.
06/24/2010 21:32 Schinbo#3
glaube ich auche aber aufe youtube schaute ich mir comi an und die sagten das es gehte
Was meinst du ich bin mir nicht sicher die habe auch ein vip weis erlich nicht =/
06/24/2010 21:40 CrazyAfghan#4
Quote:
glaube ich auche aber aufe youtube schaute ich mir comi an und die sagten das es gehte
Was meinst du ich bin mir nicht sicher die habe auch ein vip weis erlich nicht =/
Das können auch Freunde sein.
06/24/2010 22:02 PinkHacker#5
Direkter Download von der WolfteamHacks.net Seite:

Bei mir geht der Hack aber nicht.
06/24/2010 22:11 Black Storm#6
wer sich das gedownloadet hat is ne arme sau^^
dickster vi rus ever
am besten clen die appdata +cache
06/24/2010 22:18 RyderM#7
Quote:
Glaub mir es gibt tatsächlich Leute die soviel Aufwand machen um Leute zu verarschen.
06/24/2010 22:24 Fotographer96#8
Quote:
Originally Posted by RyderM View Post
Glaub mir es gibt tatsächlich Leute die soviel Aufwand machen um Leute zu verarschen.
Da muss ich dir leider zustimmen. Wenigstens schmeißen sie nicht 1000 Virenin ihre Uploads.
06/25/2010 07:56 hallostern#9
Also leute so ein beitrag gab es schonmal ich habe es auch schon gedownloadet und habe es hochgeladen für euch.

ich kann aber sagen BIG FAKE man startet injectet dann kommt die meldung >Wolfteam Have Foundet a hack!

so also wenn jmd den trotzdem haben will sagt bescheid ich poste den link hier rein^^
06/25/2010 11:32 PinkHacker#10
Quote:
Originally Posted by hallostern View Post
Also leute so ein beitrag gab es schonmal ich habe es auch schon gedownloadet und habe es hochgeladen für euch.

ich kann aber sagen BIG FAKE man startet injectet dann kommt die meldung >Wolfteam Have Foundet a hack!

so also wenn jmd den trotzdem haben will sagt bescheid ich poste den link hier rein^^
Link ist schon von mir gepostet. Bei dir wird der Hack also Detected ?
06/25/2010 11:58 hallostern#11
Jep wird er bei dir^^?
06/25/2010 12:33 €L!Té_qvp_€R$#12
PinkHacker Thank you
11/01/2010 23:37 Smn.#13
Spam..? und wieder Fail ...!