[EG] Kleiner Spambot by Frerer

06/24/2010 16:56 .-Frerer#1
^^
Ich weiß,dass zurzeit,jetzt wo ein paar Bypässe publisht wurden EG nicht mehr so im Rampenlicht steht habe aber trotzdem bei dem Programmieren von meinem Offibot nebenbei aus Lw diesen Spambot programmiert. :awesome:
Folgende Funktionen sind enthalten:
-Normaler Spamtext (Controlsend konnt ich iwie nicht reinmachen^^)
-Vorgegebene Texte als Radiobuttons
-Hotkeymenü für schnelles Beenden oder Spammen ohne den Bot zu aktivieren
- + noch weitere kleine Sachen

Vielleicht baue ich später noch einen Itemklicker ein aber ich bin jetzt erstmal beim Offibot :p

VT ist clean: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Wers nicht glaubt solls lassen)

Viel Spaß beim Spammen(auch wenn Darks Bot besser ist^^)...

Achso: Man muss den Spambot in der WIN-Rar starten nicht die Hotkey.exe :D
06/24/2010 20:05 DJRobertM#2
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
^^
Ich weiß,dass zurzeit,jetzt wo ein paar Bypässe publisht wurden EG nicht mehr so im Rampenlicht steht habe aber trotzdem bei dem Programmieren von meinem Offibot nebenbei aus Lw diesen Spambot programmiert. :awesome:
Folgende Funktionen sind enthalten:
-Normaler Spamtext (Controlsend konnt ich iwie nicht reinmachen^^)
-Vorgegebene Texte als Radiobuttons
-Hotkeymenü für schnelles Beenden oder Spammen ohne den Bot zu aktivieren
- + noch weitere kleine Sachen

Vielleicht baue ich später noch einen Itemklicker ein aber ich bin jetzt erstmal beim Offibot :p

VT ist clean: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Wers nicht glaubt solls lassen)

Viel Spaß beim Spammen(auch wenn Darks Bot besser ist^^)...

Achso: Man muss den Spambot in der WIN-Rar starten nicht die Hotkey.exe :D
Nur 2 Aufrufe LOL
EG will keiner ^^
Nur Offi^^
06/24/2010 20:07 xEncounter#3
jop sry aber spamm bot ist sinnlos und kann ich auch selber...
06/24/2010 20:30 .-Frerer#4
xD Lest ihr nicht den Thread vollkommenndurch?
Und Burning: Bei deinen Leistungen im Board hier werde ich sowas das nächste Mal als Spam melden.
Und hättet ihr den Thread durchgelesen wüsstet ihr,dass ich den Bot nur nebenbei gemacht habe und gerade an einem Offibot bin.
Somit beides #Spam... Aber wayne^^
06/25/2010 14:17 xEncounter#5
wieso ist doch kein spam wenn wir dir die meinung sagen.
06/25/2010 16:27 papa noah#6
Ja offibot ^^
06/25/2010 16:59 hawi#7
der bot is für mich gestrichen mein ganzer computer bei der taskleiste verstellt und alles abgestürtzt
06/25/2010 17:46 Sakus#8
jetzt sagen alle noch
"ach EG ist langweilig -.-"
dann wenn der offi alles gefixt hat(den bypass) dann sind wieder alle ganz anderer meinung
"ach offi is scheiße"
also kann sich keiner entscheiden^^
06/25/2010 18:10 .-Frerer#9
Sakus hat vollkommen Recht.
Tja wie ich schon sagte^^
hawi: Hättest du den Thread durchgelsen wüsstest du,dass ich kein ControlSend eingebaut habe somit spammt der Bot immer das aktivierte Fenster zu. Also musst du auch 4Story aktiv lassen xD
Naja bin mal wieder am Offibot...
06/25/2010 20:06 xEncounter#10
wenn man ein Spamm bot erstellt dann auch nur mit "Kontrolle". da man von der Überschrift ausgeht worüber der hack handelt. also ist der spamm bot auch kacke. sry ist aber so:facepalm:
06/25/2010 20:08 .-Frerer#11
Quote:
wenn man ein Spamm bot erstellt dann auch nur mit "Kontrolle". da man von der Überschrift ausgeht worüber der hack handelt. also ist der spamm bot auch kacke. sry ist aber so
Hättest du mir auch per PN schicken können.
Wie ich gesgat hatte ging das ControlSend nicht. (Lesen ist vor dem Posten angebracht ø-O)
Du kriegst diesbezüglich noch eine PN von mir.
07/05/2010 16:09 .xeuyi!#12
meichler
1. du hast keine freunde, und deswegen spammst du hier rum
2. willst du wohl beiträge hier, da du in keinem anderen Forum gesehen werden willst
3. Bist du selbst ein Pisser
4. du kannst uns nichtmal erklären, was Scheisse bedeutet -> dafür braucht man gesunden menschenverstand

@all
Spammt ned rum, er hat sich vll ned mühe gegebn, aber das ist kein grund hier einfach ohne grund was raus zu lassen !

@Fre schöne Gui
Thanks von mir (:

Edit// Sorry dank Meichler habe ich gedacht das der Spammbot neu ist...
07/05/2010 19:14 .-Frerer#13
Der ist schon ewig alt.
Habe ihn auch zum Closen gemeldet. Er geht zwar noch aber ich habe längst bessere.

Also warte wir einfach auf die Schließung auf Wunsch des Threaders.
07/08/2010 09:45 TheDextrox#14
dein spammbot is ja schön und gut^^ aber der spammbot beenden button funktionirt nicht bei mir!
07/08/2010 10:05 .-Frerer#15
Jap er ist auch schon ein bisschen älter deswegen habe ich die neueste Version nicht releaset.
Das hier sollte auch eigentlich geclosed werden. Naja wenn du die neueste haben willst kannst du ja mich in Skype adden dann schick ich sie dir ;)