Komische Inseln

08/29/2006 23:06 <GM>[Dobermann]#1
Hi!

Bin mal wieder ein bischen rumgeschwommen auf unseren Blizzard Servern...!
(Mit Speedhack natürlich) hehe

Bei Tanaris unten rechts im Bild ist doch ein Kompas. Dort wenn man in die tote Zone schwimmt (lev 1 priest zum hochheilen benutzen)

Sind verschiedene Inseln mit Ingineur Gebäuden und sogar paar mobs...

Hatte eigentlich gehoft dort die GM Insel zu finden...aber glaube die ist da net bei.
Die Freundin von einem Freund war dort mit ihrem Real Account und hat direkt ein permanent ban bekommen...! Sie schwört das sie dort erst auf der GM insel war aber das läst zu wünschen übrig...!

Habe nix gefunden hier was auf diese Inseln hinweisen würde aber vielleicht wollt ihr ja auch mal dort bischen herumschnüffeln :-)

MFG

Dober :cool:
08/29/2006 23:11 Lunatix#2
die gm insel ist instanziert....gerade weil da immer spieler aufgetaucht sind
08/29/2006 23:31 Ennea#3
*Tüdldü* Sag nix zum Thema GM Insel. Siehe Main Forum. Was den perma Ban angeht -> F*ck off Blizzard :/ 3 Tage maximal, allerdings wär das sogar schon zu viel...nur weil einige Deppen GMs denken dass wenn man irgendwo hinter der Erschöpfung is das man Hax benutzt hat...zum kotzen :[

Edit: Was die Inseln selbst angeht, die gabs schon inner Beta glaube oO
08/29/2006 23:34 InTeNsO#4
die gm insel war mal früher oben links und net unten rechts bei tanaris ....
08/29/2006 23:38 monstar#5
die gobbo gebäude waren früher auf ner insel wurden aber jetzt unter wasser gesetzt und wenn man auf den boden schwimmt stirbt man glaub
08/29/2006 23:45 Dschingis#6
Ich nehme mal an du meinst die Insel Südsüdwestlich von Tanaris.
Die haben was mit dem AQ Eröffnungs Event zu tun. Der "Öffner" muss da unten nen Quest machen ;)
Irgendwas mit Dr Weavil
08/29/2006 23:48 Ennea#7
Wird man hingeportet wenn man die Quest machen muss?Oo Anders würde das ned gehn da man vorher an Erschöpfung abkratzt. Man stirbt auch ned wenn man auf den Meeresboden schwimmt. Erst wenn man in die Gebäude reingeht. Das is nix mit Wasser und man verreckt :/

@Intenso: Wieso war? ;]
08/30/2006 00:00 <GM>[Dobermann]#8
Naja meine die unten rechts in der Karte... also im Südosten...

schade dachte die wehren was besonderes aber war wohl nix...

Weiss aber auch das es ein weg zur gm insel gibt...man muss ihn nur wissen oder rausfinden...

Frage mich nur warum sie dann gebannt wurde???
08/30/2006 00:01 Ennea#9
Möglichkeit Nr. 1 -> Dummer GM, wie oben angesprochen.
Möglichkeit Nr. 2 -> Arschloch GM.
Möglichkeit Nr. 3 -> Der typische "Schlechter-Tag-GM".
08/30/2006 00:12 Shivas#10
@Crow du hast gerade alle 3 GM arten gepostet die es in ganz Azeroth gibt xD
08/30/2006 00:19 hallecrime#11
wenn man die aq40 öffnungsquest quest macht bekommt man nen buff von nem typen der einem 300%ige schwimmgeschwindigkeit gibt mit welcher man zu der insel unterhalb von tanaris kommt.
08/30/2006 00:22 Ennea#12
Achso. Wusstich nich :o Witzig. Ich wette in der Beta wussten sie noch ned was sie mit den Inseln machen :P
08/30/2006 00:29 DarkOPM#13
sry,aber wo ist das jetzt ein cheat oder exploit?

sowas gehört ins main forum..
08/30/2006 00:37 <GM>[Dobermann]#14
Quote:
Originally posted by DarkOPM@Aug 30 2006, 00:29
sry,aber wo ist das jetzt ein cheat oder exploit?

sowas gehört ins main forum..
versteht mal wieder soviel wie sonst also nix....

normalerweise kommt man auch nicht zu den inseln und dachte auch dass die vielleicht was besonderes wehren...

aber dem ist ja anscheinend nicht so
08/30/2006 02:15 Lunatix#15
Quote:
Originally posted by monstar@Aug 29 2006, 23:38
die gobbo gebäude waren früher auf ner insel wurden aber jetzt unter wasser gesetzt und wenn man auf den boden schwimmt stirbt man glaub
ich bin mal auf nem privatserver runtergeschwommen....man kann die gebäude da unten auf dem meeresgrund sogar betreten - drin is kein wasser ^^
das ganze sieht ganz lustig aus aber sinn hat es irgendwie nich