aimboot,flyhack,speedhack?

06/24/2010 15:53 Acroholic#1
wenn jemand diese hacks die oben genannt sind hat bitte in dieses thema posten:)
06/24/2010 23:01 CrazyBrian#2
no
06/25/2010 18:13 The Zorkas#3
Zur Zeit gibts wirklich nur ganz wenig Hacks, wenn nicht sogar gar keinen der Public ist und funktioniert.
Ich denke wenn du wirklich einen Hack haben willst, musst du schon ein bisschen suchen und notfalls etwas für einen VIP-Hack zahlen.
06/25/2010 18:22 Ꮠnfinity.ˆˆ#4
:< ich hab meinen eigenen Kumpel der mir selber hacks macht 10E pro hack & patch ;)
06/25/2010 18:54 The Zorkas#5
Quote:
Originally Posted by Ꮠnfinity.ˆˆ View Post
:< ich hab meinen eigenen Kumpel der mir selber hacks macht 10E pro hack & patch ;)
Hm.. nicht schlecht. ;>
Aber ehrlich gesagt bin ich bei AVA eher so eingestellt dass ich nicht hacken will, da sowas (meiner Meinung nach) das Spiel zerstört. :/
Wenn jemand anderes hackt, hab ich aber nichts dagegen, solanger er es nicht in meiner Gegenwart macht. :p
06/25/2010 21:48 Acroholic#6
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Hm.. nicht schlecht. ;>
Aber ehrlich gesagt bin ich bei AVA eher so eingestellt dass ich nicht hacken will, da sowas (meiner Meinung nach) das Spiel zerstört. :/
Wenn jemand anderes hackt, hab ich aber nichts dagegen, solanger er es nicht in meiner Gegenwart macht. :p
Bei Combat Arms lohnt es sich denke ich mal nicht:)
Bei Ava würde es kaum auffallen...
06/28/2010 21:08 Ꮠnfinity.ˆˆ#7
Mhh wobei mir bei aber bei AVA die spannung an irgendeiner stelle fehlt...dieses Unübersichtliche da ist alles so ordentlich und nen pro weis genau wo jemand stehen kann, schade eigentlich.
Da wäre Flyhack also zb bestimmt eine willkommende Abwechslung ^^.
Ich habe zz Wallhack & Superjump aber ist nach 2wochen wieder patched.

Mfg