Hilfe bittte !!

06/24/2010 11:50 semi88#1
Brauche dringend hilfe mein acc wurde gebannt aber ich bin noch drin weil ich laden aufhatte jetzt kann ich nit ausloggen und auc nit sachen rüber geben wweil alles schwarzbild ist !!!!! wie mach ich schwarzbild weg :S bitte hilfe es geht um imba eq !!!
06/24/2010 11:52 InelienCewq#2
drück ein papier in deine tastatur dass "q" die ganze zeit gedrückt ist... wenn du glück hast siehst in 5 min wieder was....

btw woher weisst dass du gebannt bist wenn du noch drinn bist?
06/24/2010 11:55 LaFantastique#3
vielelicht über metin2.de gesehen das man gebannt wurde.
Aber wenn man gebannt wird,wird man doch sofort gekickt oder?
06/24/2010 11:56 InelienCewq#4
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
---nicht wenn du nen laden offen hast oder in der char auswahl bist
ne weitere alternative wär dein zeugs von nem kumpel handeln zu lassen der via tv auf deinen pc zugraift... weiss nicht ob der dann auch blackscreen hat aber ein versuch ists wert denk ich ma
06/24/2010 12:00 Artkore#5
Vielleicht P Server..und einer der den GM kennt hat ihm gesagt ers banned
so läuft das halt bei P-Servern^^
06/24/2010 12:10 semi88#6
die haben im forum gesagt und wollte mich einloggen da stand gesperrt

@wie meinste das mit dem papier nochmal bittte !!!
06/24/2010 12:13 InelienCewq#7
wenn du "q" drückst dann dreht sich dein bild die ganze zeit im kreis.. wenn du nen laden aufmachst immer ein papier reinklemmen so dass "q" gedrückt ist dann bekommst keinen blackscreen weil der pc immer wider neue bilder aufbauen muss...

eventuell klappt das auch um den blackscreen wider weg zu bekommen....
06/24/2010 12:21 semi88#8
Wie klemme ich das papier an Q taste xD?
06/24/2010 12:27 InelienCewq#9
Quote:
Originally Posted by semi88 View Post
Wie klemme ich das papier an Q taste xD?
q taste drücken und ein gefaltetes papier blatt zwischen "w" und "q" schieben oder ein scrpt machen das q drückt oder nen
spitzer, flasche, klopfer, fenster, wasserhahn, bier, bombong, schere, bong, feuerzeug, usb-stick, i-pod, handy, schololaden nikolaus, stiftehalter, maoam stange, kaugummi-packung, mäppchen, taschenmesser, dose, maus auf die taste legen nur um ein paar gegenstände zu nennen die ich erreichen kann ohne aufzustehen...
06/24/2010 12:37 semi88#10
ok es dreht sich jetzt ich warte 10min dann sag ich bescheid
06/24/2010 12:51 manomaro123#11
Jo wurdest aber nicht gebannt das kommt nur wenn man i wie zulange an hat oder kp xD hatte ich auch ma
06/24/2010 13:13 semi88#12
geht nicht kennt ihr ne andere möglichkeit?

doch wurde gebannt wenn ich einlogge will steht da Konto gespertt
06/24/2010 13:18 comentdenner#13
doppelpost #reportet

ich verbinde mich immer mit meinem kumpel über ein netzwerk. das hatt zufolge dass ich auf den computer meines kumpels zugreifen kann. wenn du jemanden hasst der das mit dir macht und der sich damit auskennt solltest du es eventuell versuchen ansonsten kannst du es vergessen.
06/24/2010 13:50 InelienCewq#14
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
doppelpost #reportet

ich verbinde mich immer mit meinem kumpel über ein netzwerk. das hatt zufolge dass ich auf den computer meines kumpels zugreifen kann. wenn du jemanden hasst der das mit dir macht und der sich damit auskennt solltest du es eventuell versuchen ansonsten kannst du es vergessen.
wie gesagt... wenns mit teamviewer klappt ist das die beste lösung
06/24/2010 18:25 DeviLsBlooD™#15
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Ja das stimmt die kicken dich mit /dc wie mich mal -.-