closen bitte :) mache ihn nicht pub da es kein einziges Pro Argument gibt :)
Quote:
Ja, denn ich will ihn benutzen damit mein Körpakriga imba ist !!! Wenn ich gebannt werde kann ich dann meine Reallife.exe wieder starten!!!1!11!
also erstmal es sind hier nicht alle kiddys denkst du du bist erwachsen nur weil du 1 k beiträge hast?Quote:
#fixxed
@Thread-Ersteller
Wie du siehst sind die meisten hier erstmal für Nein, nur die Kiddys bzw Lowbobs sind für Ja ;)
ich denk mal da fühlt sich wer ganz hart :D ich spiele kein mt2 mehr schon lange nicht mehr ach und wenn du denkst du bist hart weil du leute im netz "versuchst" fertig bzw zu dissen dann bist du nen extrem geiler failer btt es ist scheiß egal was du machst du musst entscheidenQuote:
Zitat von germanmars
#fixxed
@Thread-Ersteller
Wie du siehst sind die meisten hier erstmal für Nein, nur die Kiddys bzw Lowbobs sind für Ja
Ich würde auch sagen schick es denen ,die wollen per pn.Quote:
also erstmal es sind hier nicht alle kiddys denkst du du bist erwachsen nur weil du 1 k beiträge hast?
und das mit lowbobs stimmt auch nicht ich hab ein 80ger körper krieger auf amkira wer nicht glaubt kann mich ingame treffen namen gibts per pn also bin ich auch dafür das DER BUG PUB GEMACHT WIRD.
@threadersteller falls die alle für nein sind und manche für ja schick denen die ja gesagt haben den bug per PN METIN2 soll einfach ruiniert werden weil die nur hinter geld her sind ;) also MACH ES PUB