Schon seit längerem frage ich mich wie das Verhältnis von normalUsern zu Mods ist.
Hierbei werden natürlich die globals mit berücksichtigt.
In vielen Fällen werden Mods anders behandelt (sofern man normalUser ist und noch vor hat länger in einem Forum zu posten), was haltet ihr davon?
Tun die Mods ihre Arbeit? Habt ihr einen fav-Mod? :D
Nun seid ihr dran eure Meinung zu sagen (plz none-flame)
(bitte mein memberstatus nicht beachten :D)
------------------
meine meinung zu mods ist unterschiedlich, diejenigen die ich "kennengelernt" habe tun viel für ihre Bereiche und sind auch dabei das Board durch konstruktive Einfälle zu verbessern. Mods denen ich noch nicht öfters "begegnet" bin kann ich nicht beurteilen, aber vom durchschnitt auszugehen, macht hier jeder Mod gute arbeit :DD
Hierbei werden natürlich die globals mit berücksichtigt.
In vielen Fällen werden Mods anders behandelt (sofern man normalUser ist und noch vor hat länger in einem Forum zu posten), was haltet ihr davon?
Tun die Mods ihre Arbeit? Habt ihr einen fav-Mod? :D
Nun seid ihr dran eure Meinung zu sagen (plz none-flame)
(bitte mein memberstatus nicht beachten :D)
------------------
meine meinung zu mods ist unterschiedlich, diejenigen die ich "kennengelernt" habe tun viel für ihre Bereiche und sind auch dabei das Board durch konstruktive Einfälle zu verbessern. Mods denen ich noch nicht öfters "begegnet" bin kann ich nicht beurteilen, aber vom durchschnitt auszugehen, macht hier jeder Mod gute arbeit :DD