TakeAScreen

06/23/2010 22:17 dieblume123#1
TakeAScreen macht für dich auf Tastendruck einen Screenshot und speichert diesen in einen Ordner deiner Wahl ab. Als Dateiformat wird 'PNG' verwendet, da es die beste Qualität bietet.

NEU in Version 2.1: Automatischer Imageupload auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (siehe Screenshots!)

In einem kleinen Vorschaufenster wird auch immer der zuletzt gemachte Screenshot angezeigt.

Als Screenshot-Taste lassen sich verwenden:

STRG + F11

ALT + X

ALT + K

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn es euch gefällt klickt meine ****** links :P
Credits: vergil

virus test
07/06/2010 18:17 4Story Hackerzz#2
Funktioniert maacht foto aber es bleibt dann stecken
07/06/2010 18:51 マルコ#3
heyaaaa, das tool ist schon nett...aba wenn man weiß, dass man einfach nur DRUCK drücken muss, um nen screen zu machn...Und für Leute wie mich (mit Apple Designer Tastatur ;P) gibts Ashampoo Magical Snap (2 is 4free). AMS is einfach nur geil. GUI is 1A, in full3D und schön übersichtlich und nicht im Weg. Den Screen machn macht Spass (man kann sogar direkt den Bereich auswählen den man braucht) und die beigelegte Bildverarbeitung lässt jeden Screenshot einfach nur professionell aussehen! Und Bilder hochladen...ja, mein Gott, ich hab halt Servers gemietet und kann die Bilder mit FileZilla bequem hochladn ;)
07/06/2010 19:13 Sir Ryuuzaki#4
Danke!

Werds vielleicht mal die Tage testen.

:awesome: