MouseClick ohne Mauszeiger

06/23/2010 19:27 mipez#1
Ich arbeite zur Zeit an ner neuen Version eines AutoLogins.
Vorher hab ich immer MouseClick verwendet, was aber nicht sehr elegant is xD
Von daher wäre ein MouseClick ohne Mauszeiger gut.
Gibt's eine passende Funktion o.ä.?
06/23/2010 19:41 bladerofdarknes#2
nicht das ich wüsste, könntest du höchstens mit c++ machen SendEngine blablabla :p
hab mich damit aber auch nie sonderlich beschäftigt
06/23/2010 20:03 _sh0x#3
Mit _Keysend geht das glaube ich bin mir nicht sicher!
06/23/2010 20:04 .nAno#4
Stumpf: MouseMove()/MouseClick()
Naja: ControlClick()/ControlSend()
Gut: TCPSend() bzw. HTTPRequest()

Die letzen Beiden arbeiten überhaupt nicht mit Klicks usw. sondern, was aufjedenfall am elgantesten ist für einen Bot, mit dem Simulieren von Packeten (HTTPRequest() dient zum simulieren eines Packets wie z.B. ein WebBrowser sie verschickt, eine gute Erklärung dazu findest du hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
06/23/2010 20:13 _sh0x#5
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Stumpf: MouseMove()/MouseClick()
Naja: ControlClick()/ControlSend()
Gut: TCPSend() bzw. HTTPRequest()

Die letzen Beiden arbeiten überhaupt nicht mit Klicks usw. sondern, was aufjedenfall am elgantesten ist für einen Bot, mit dem Simulieren von Packeten (HTTPRequest() dient zum simulieren eines Packets wie z.B. ein WebBrowser sie verschickt, eine gute Erklärung dazu findest du hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
O_O Wow kanst du das? xD
06/23/2010 20:23 Smincke2#6
Tcp ist einfach und keine Hexerei einfach Pakete Sniffen mit Wpe pro oder wireshark und dann kann man sie so offt man willl senden
06/23/2010 20:27 _sh0x#7
Quote:
Originally Posted by Smincke2 View Post
Tcp ist einfach und keine Hexerei einfach Pakete Sniffen mit Wpe pro oder wireshark und dann kann man sie so offt man willl senden

Leichter gesagt als getan oder?
06/23/2010 20:29 .nAno#8
HTTP Request ist sogar noch simpler, da brauchst du nichteinmal Ahnung vom Hexdezimalsystem für, das einzige, das nerven kann, sind Anti-Cheat Maßnahmen und teilweise recht große Pakete ;)
06/23/2010 20:34 Smincke2#9
Die pakete können nicht zu groß sein wegen der firewall und das schwierigste wird wenn es nicht immer die gleiech pakete sind die verschlüsslung
06/23/2010 20:44 .nAno#10
Hast du dir schonmal nen HTTP Paket angesehn?
Du wirst verstehen was ich mit zu groß meine, obwohl ich besser zu unübersichtlich hätte sagen sollen.
Verschlüsselung spielt dabei auch nur wenig Rolle (in 90% der wenigen Tests die ich auf dem Bereich gemacht hab waren POST Pakete unverschlüsselt).
Außerdem ist nur der Header relevant, GET Pakete können sogar oft ganz ausgelassen werden.

Wie nervtötend oder wie einfach es ist ein Paket zu knacken und zu simulieren hängt bei HTTP wie bei TCP von den getroffenen und erwähnten Sicherheitsmaßnahmen ab (zu denen soweit ich weiss auch Verschlüsselungen zählen :P)
06/23/2010 21:23 Smincke2#11
ich programmiere schon lange bots und ich kenne mich mit dem aufbau von pakenten aus ich bin kein anfänger und groß ist ansichtssache ich deffinier 1665zeilen net mal als groß
und wir wissen immernochnicht wofür das mit dem einloggen sein sol
06/23/2010 21:59 .nAno#12
Die Erklärung war auch ehr für dich gedacht, und wie ich das mit "zu groß" meinte hab ich ebenfalls korregiert ;)
Und bevor hier jetzt irg. was in Spam und dergleichen ausartet sollten wir erstmal warten, was der Threadstarter jetzt überhaupt braucht...
06/23/2010 22:55 mipez#13
...ich wollte eine einfache Antwort xDDDD
Btw gehts hier nicht um ieinen Browser ;D
06/24/2010 12:36 Smincke2#14
Meine Hellsherkugel ist kaputt deswegen:
WIR WOLLEN NICHT WISSEN UM WAS ES SICH NICHT HANDELT WIR WOLLEN WISSEN WURUM ES SICH HANDELT
06/24/2010 14:40 mipez#15
Quote:
Originally Posted by Smincke2 View Post
Meine Hellsherkugel ist kaputt deswegen:
WIR WOLLEN NICHT WISSEN UM WAS ES SICH NICHT HANDELT WIR WOLLEN WISSEN WURUM ES SICH HANDELT
Lies doch einfach den ersten Post >_>
Btw hab ich das selbst gelöst...