Tausche SWG Account----->

08/27/2006 21:00 <GM>[Dobermann]#1
Hi!

Hoffe mal dass sowas hier reingehört aber wüßte auch nicht wo sonst...!

Habe hier noch das Orginal Starwars Galaxies Packet mit Addon rumfliegen...
spiele es leider seit einiger Zeit net mehr da mir einfach dazu die Zeit fehlt...

Ist ein prima Spiel... für Starwars Fans ein echtes muss...! ;)

Kostet noch zwischen 35?-40?

Würde mich sehr freuen wenns jemanden von euch gibt der einen gültigen Glider Key und Taking Advantage Account besitzt und nicht mehr braucht...!

Beschäftige mich wenn ich Zeit habe ausgibig nur noch mit WoW wie auch exploiting etc...

Würde mich freuen wenn was bei rumkommen würde

Schreibt mir einfach eine PM

Liebe Grüße

Euer Dobermann

:cool:
08/27/2006 22:08 Speex#2
Ach dobermann...du weißt doch dass wir dafür nen pinned Thread haben...post es da rein hier wirds eh sofort geclosed ...
08/27/2006 22:40 liath#3
welchen denn?..... den wow acc tausch thread ? gehts um nen wow acc? x.x
08/27/2006 22:46 Speex#4
Quote:
Originally posted by bubblz@Aug 27 2006, 22:40
welchen denn?..... den wow acc tausch thread ? gehts um nen wow acc? x.x
ach er hat doch geschrieben dass er nen Gliderkey sucht...wenns nix mit WoW zu tun hätte, warum postet er das dann hier? wenn er es hier schon postet dann auch im pinned Thread...


thx bubblz



Speex
08/27/2006 23:11 DarkOPM#5
wenn es nix mit wow zutun hätte,würde im jawohl im komplett falschen bereich posten..
also gehörts in den pinned thread..
08/27/2006 23:12 <GM>[Dobermann]#6
mmmm ja sehr interessant...

dachte das glider keys was mit wow zu tun haben...

Schreibe es aber gerne nochmal im pinned rein...auch wenn ich mir da net so sicher bin ob es dort richtig aufgehoben ist..

Naja egal. Finds aber gut dass es mir wenigstens vernümpftig mitgeteilt wurde und nicht die flamerei direkt angefangen hat das es der falsche tread ist..

Big THX

Dober


Edit:

Vielleicht ne etwas dumme frage für euch aber wo ist dieser spezielle Tread hab gerade geschaut und find nix wo ich es sonst posten könnte ^^
08/27/2006 23:53 Speex#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2006 00:23 <GM>[Dobermann]#8
naja...da gehörts auch nicht so wirklich rein ^^
08/29/2006 12:59 Speex#9
Wenn du es hier im WoW Main schon postest...dann bitte DAAAAAA rein weil wenn es da nicht reingehören würde...dann ist das ganze THEMA , also das Thema WOW MAIN , GANZ FALSCH!


Verstanden?^^
08/29/2006 14:16 <GM>[Dobermann]#10
kk...nächstes mal poste ich es da rein egal was ich tauschen will

hrhr