ingame problem

06/23/2010 00:31 GhettoRusse#1
hallo gute nacht alle mit einater ich bin grade dabei meinen eigen privaten server zu erstelen und bin jetz an einen punkt angelangt wo ich hilfe brauche

also ich kenne es so von anderen servern das sie im shop von is flaris
cs sachen tuen meistens okay jetz nicht mehr so oft
nja ich gehe zu is drüke hadeln wist ihr was parsirt

rein kanix es öffnet sich kein hadel fenster dan habe ich gemergt das das auch noch bei isruel auch so ist sonst geht es über all was kann man jetz tuhen
06/23/2010 10:33 Phillor#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da findest du ne lösung zu deinem Problem.
P.S. Wenn du deinen Server nach Sedrikas Guide gemacht hast und auch ihre Files genommen hast lass doch einfach die merge2.exe drüber laufen und packe die neuen res files in den cleint sollte dann gehen.
lg
Phillor
06/24/2010 00:07 GhettoRusse#3
ich habe es zwar nicht nach den gulid gemacht werde es aber trotzen versuchen weil ich das mit den tut nicht scheke xD

weil ich nürgens ein dyo datei oder ein inc datei wind .... :(
06/24/2010 15:36 Phillor#4
-.- damit Is handeln kann brauchst du den .dyo manager nicht. und die inc Dateien kannst du mit dem Windows Editor öffnen. Die .inc Dateien findest du im Resource Ordner
06/24/2010 15:57 Sedrika#5
Wer es nicht kapiert, sollte es lieber lassen oder den Thread so oft lesen bis er/sie es versteht.
06/25/2010 13:55 GhettoRusse#6
ne lassen tue ich es bestimt nciht weil ich will das ja lernen und wen ich dann jetz einfach aufhöre cheke ich das ja nie ...

könt ihr mall sagen wo der Resource Ordner ist habbe den flyff ordner und den rev ordner deuch gesucht und nix gefunden