[Frage] Speedhack

08/27/2006 17:19 tomberry#1
Hi

Habt ihr schon bei eurem Main nen Speedhack verwendet? Wurdet ihr auch deswegen gebannt? Ich mein, das Questen im Brachland ist sehr laufaufwendig, da wäre so ein Speedhack natürlich von nutzen. Entdeckt eigentlich dieses Scan-System vom Blizzard die Hacks? Hab mal nen Speedhack auf nen Test-Acc. getest, ging einwandfrei, wurde nicht mal entdeckt oda so. Kann es sein, dass sie das alles loggen und an einem bestimmten Tag dann nen Mass-Ban machen?

greetz tom
08/27/2006 17:22 Ennea#2
Allein für deinen Thread Titel könnt ich dir in den Arsch treten. [NO QUESTIONS]
Allerdings stimmt deine Vermutung bezüglich des Mass Bans.
08/27/2006 20:42 <GM>[Dobermann]#3
Crow. hat recht hier bitte keine Fragen aber denke das wußtest du nicht ^^

Speedhack ist sehr sehr gefährlich...!

Allerdings renn ich längere Zeit mit Speedhack über Testaccounts rum...dies aber Public das heisst es werden dutzende Tickets geschrieben aber die GMs machen nichts...!

Noch nicht!!!!
08/27/2006 20:50 xkanex#4
mein testaccount wurd selbst mit bwh using nicht gebannt, testaccounts sagen nicht viel aus ^^
08/27/2006 21:38 JohnDS#5
Wenn du Speedhack auf deinem MainAccount benutzt und das ganze im Brachland wirst du sicher gebannt.
Denn da wird dich jemand dabei sehen.

sollte dich niemand sehen, wirst du ein bisschen später gebannt weil Warden dich vermutlich erwischt.
08/27/2006 21:38 JohnDS#6
Wenn du Speedhack auf deinem MainAccount benutzt und das ganze im Brachland wirst du sicher gebannt.
Denn da wird dich jemand dabei sehen.

sollte dich niemand sehen, wirst du ein bisschen später gebannt weil Warden dich vermutlich erwischt.

Edit: sry, Lag