Tinte Beim Töttoowieren?

06/22/2010 21:51 piader#1
hallo,

ich habe mir eine tättoowiermaschine gekauft und habe meinen freund tättoowiert es sicht eig. nicht schlecht aus für´s erste mal aber
meine Tättoowier tinte ist leer und da wollte ich fragen welche tinte man eig. noch verwenden kann?
Ja ich weiß es ist sehr gefährlich aber er macht alles freiwillig und er hat mich nicht ich ihn gefragt, steraliesiert (sry kp wie man es schreibt) ist auch alles sehr gründlich.
Bitte kommt nicht mit sprüchen wie z.B.

Es ist sehr gefährlich mach es nicht
Du könntest eine blutvergiftung kriegen etc.

Wie gesagt es ist alles auf eigene verantwortung zum artz geht er auch fast täglich (sein vater ^^) um zu kucken ob sein blut, die wunde und das gewebe normal ist.

LG piader
06/22/2010 21:55 Aimless Angel#2
na hoffentlich stichst du nicht so wie du schreibst! wieso gehst du nicht zum nächsten Tattoowierer in deiner stadt und fragst den? da gehst du lieber in nen gamehacking forum wo keiner wirklich plan hat und fragst da! :rolleyes:
06/22/2010 21:57 AKK™#3
hast du ne ausbildung dafür?
wenn nicht kannste dein freund mit n paar schlechten krankheiten invizieren

aber wenn du sowas schon machst
nimm richtige tinte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2010 21:57 piader#4
schon mal gemerkt das fast jeder 1337 spieler der zu viel auf youtube gammelt zu gestochene beine hat z.B. Optimus Prime....
06/22/2010 22:05 .GlaDos#5
Quote:
Originally Posted by piader View Post
hallo,

ich habe mir eine tättoowiermaschine gekauft und habe meinen freund tättoowiert es sicht eig. nicht schlecht aus für´s erste mal aber
meine Tättoowier tinte ist leer und da wollte ich fragen welche tinte man eig. noch verwenden kann?
Ja ich weiß es ist sehr gefährlich aber er macht alles freiwillig und er hat mich nicht ich ihn gefragt, steraliesiert (sry kp wie man es schreibt) ist auch alles sehr gründlich.
Bitte kommt nicht mit sprüchen wie z.B.

Es ist sehr gefährlich mach es nicht
Du könntest eine blutvergiftung kriegen etc.

Wie gesagt es ist alles auf eigene verantwortung zum artz geht er auch fast täglich (sein vater ^^) um zu kucken ob sein blut, die wunde und das gewebe normal ist.

LG piader

gib und die daten vom tatoovierer wir haben den solange bis er uns das sagt xD
06/22/2010 22:06 AKK™#6
Quote:
Originally Posted by piader View Post
schon mal gemerkt das fast jeder 1337 spieler der zu viel auf youtube gammelt zu gestochene beine hat z.B. Optimus Prime....
das checke ich nich o.ö
06/22/2010 22:07 piader#7
Quote:
Originally Posted by S_U_P_I View Post

check ich net^^

Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
das checke ich nich o.ö

in youtube gibts anleitungen wie man tatttoomaschinen baut und da jeder PC freak da ausflipt und sich natürlich sofort stehen lassen will machen sie es sich gleich selbst aber mit welcher farbe?
06/22/2010 22:16 Jensi#8
Quote:
Originally Posted by S_U_P_I View Post
Welcome to the Metin2 global chat
06/22/2010 22:41 .GlaDos#9
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Welcome to the Metin2 global chat
wait what??
06/22/2010 22:42 Aimless Angel#10
ach ne das wird mir jetzt zu blöd!