Brauche Hilfe

06/22/2010 21:48 lulustyle#1
Hallo liebe User ich bräuchte gerne eure Hilfe....
Gleich mal zu meinen Problemen:
Auf meinem Pserver (Hamachi Server) droppt man plötzlich kein Yang mehr.. oO
Wenn ich mich auf den OX Platz porten will, sthet da zwar you warp too [kords] doch es geschieht nichts..

Ich appeliere um eure Hilfe :(

MfG: lulustyle
06/23/2010 20:09 HoloLolo#2
Hab das gleiche Problem --
pls help
MfG
06/23/2010 20:14 Quiebesko#3
Ich glaube es ist ein Fehler in eurer MySql Datenbank. Loggt euch einfach mal dadrauf ein und schaut bei den Mobs. Da steht dann irgendwas von Min. Gold und Max. Gold. stellt es einfach um und schaut ob es geht.

PS: Welche Liste es ist kann ich euch leider jetzt nicht sagen, aber sucht einfach und ihr werdet es finden ;)

MfG
06/23/2010 20:40 lulustyle#4
Quote:
Originally Posted by llk96 View Post
Ich glaube es ist ein Fehler in eurer MySql Datenbank. Loggt euch einfach mal dadrauf ein und schaut bei den Mobs. Da steht dann irgendwas von Min. Gold und Max. Gold. stellt es einfach um und schaut ob es geht.

PS: Welche Liste es ist kann ich euch leider jetzt nicht sagen, aber sucht einfach und ihr werdet es finden ;)

MfG
ja bei mi_gold und max_gold hab ich schon nachgeschaut und dran rumgespielt..
doch es hat sich nichts geändert.. =O
MfG
06/23/2010 20:44 Quiebesko#5
Hmm.. Da muss sich ein richtiger Fehler eingeschlichen haben. Vielleicht wird die Datenbank nicht erkannt. Oder du hast nach dem ändern nicht rebootet. Also immer wenn dein Server läuft und du etwas änderst musst du bei Virtual PC "reboot" eingeben, dann halt wieder login und dann ./start. Dann IG gucken ob sich etwas geändert hat

MfG
06/23/2010 20:50 lulustyle#6
Quote:
Originally Posted by llk96 View Post
Hmm.. Da muss sich ein richtiger Fehler eingeschlichen haben. Vielleicht wird die Datenbank nicht erkannt. Oder du hast nach dem ändern nicht rebootet. Also immer wenn dein Server läuft und du etwas änderst musst du bei Virtual PC "reboot" eingeben, dann halt wieder login und dann ./start. Dann IG gucken ob sich etwas geändert hat

MfG
jap das weis ich ^^ eig ist mein server vollständig..
allso alles übersetzt u.s.w.
doch plötzlich treten diese probleme auf-
ich reboote immer :D

..falls einer weis brigen die reload-befehle überhaupt was? ^^
MfG
06/23/2010 20:53 Quiebesko#7
Wann ist es denn aufgetreten? Nach einer bestimmten Änderung? Wäre gut wenn du das auchnoch schreibst

Lg
06/23/2010 21:19 lulustyle#8
mhhm... komischerweise hat sich das erledigt xD
ich hab nichtmal reboot oder sowas garnix gemacht...
server ist gestartet seit thread eröffnung und jetzt droppt man wieder yang xDD
trotzdem dankee!!!

MfG lulustyle