Nahni oder Ferni

06/22/2010 21:03 DARK_KILLER2#1
Kurze Frage an euch da ich mich selbst nicht entscheiden kann und schon 100 andere Themen darüber gelesen habe.

Ich kann mich einfach nicht zwischen Nahni oder Ferni entscheiden könnt ihr mir mal paar pro und contra geben?

Was denkt ihr wer im high lvl bei ca gleichem equip wen legt ?der nahni den ferni oder der ferni den nahni?

Es geht mir hierbei nur um das PvP, das PvM ist somit egal

Auf ein paar Entscheidungen und Pro und Kontras der jeweiligen Lehre würde ich mich freuen.

MfG
06/22/2010 21:23 DARK_KILLER2#2
habe einen 75 mental nur der macht keinen Spaß mehr...
06/22/2010 21:28 .Guerrero#3
Würde dir einen nahni empfehlen . Aber mit einem ferni bist du am anfang schlecht im lvln und bist auf vwks angewiesen. Allerdings könnte dieser später im pvp besser als der nahni sein wenn er einen sehr guten bogen hat und gute skills. Zudem komm es ja dann immer noch auf die tp und def an

Und das mit dem mentalo ist nur gut ist mist wenn man weiß wie man einen char spielt kann man mit jedem gut ist.
Mentalo ist für die die immer nur draufhauen wollen und angst haben im sd mal zu sterben.
06/22/2010 21:29 вℓau :3#4
Mach wenn dann Mental ! ;D

Oder NahNi !;)
06/22/2010 21:32 Reew.!#5
Fern :')
06/22/2010 22:29 H@RDC0RE#6
ferni oder nah
meine meinung wäre nah, finde das sie allgemein stärker sind als ferni und mit den nahninja auch pvm spass haben kannst

Beim ferni hast du aber den vorteil das eher weniger leute pfeildef eq haben, pvp bezogen
pvm geht so wen ich mich an meinem heilschamanen erinnere
sie unterscheiden sich im pvm eigtl nicht sehr
ausser das der ferni durch seinen bogen mit einer vwk dmg macht, was bei dem "powerlvln" mit den vwks im sd2 helfen würde
06/23/2010 09:13 Glibber²#7
Nahninja ist schon gut blos ist das nicht sooo besonderst.
Viele Gilden interessieren sich für Fernninjas.

Fernninja Pro:
- Willkommen in Gilden
- ab 60+ sehr guter PvP Char
- billige FB's
- billige Waffen - BSP.(+0 Horni (10dss, 1fks) 500k, +0 REK (10dss, 1fks) in etwa 6kk)

Fernninja Contra:
- anfangs sehr schlecht in PvM
- schwer zu spielender Char

Nahkampfninja Pro:
- leicht zu spielender Char
- teilweise günsige FB's
- in PvM sowohl auch in PvP gut

Nahkampfninja Contra:
- keinen selbst Buff
- teilweise teure Waffen
06/23/2010 10:42 koelnu#8
ferni mit guten skills wiel dann kannst du fur leute viel pullen und bekommst immer exp
06/23/2010 12:21 TheDarker#9
Quote:
Originally Posted by koelnu View Post
ferni mit guten skills wiel dann kannst du fur leute viel pullen und bekommst immer exp

Wofür braucht man gute Skills um zu pullen? oO
Man braucht einfach nur einen Bogen und Pfeile und ein bisschen Def und natürlich Tp :awesome:

Nahninja Pro:
-macht Spaß
-in Pvp gut (Dw Bug)
-PvM kann er später viele Gruppen packen mit gutem Eq)
-billige Fb´s
Contra:
-Eq selten und manchmal etwas teurer

Wenn man nur pullt versteht man denke ich mal den Sinn von einem Fernninja nicht...
06/23/2010 12:59 °NoBoDy°#10
HMM,
nahninja sind nach masus die besten Pvper meienr sicht nach.
Wenn du aber lust hast,
schwer und langsamer zu lvlen,
dann jedoch würde ich dir einen Heilschami oder einen Fernninja empfehlen,
denn bis die lvl 60-90 sind,
kannste 4 krieger auf 95 zocken ^^
06/23/2010 13:07 DerDoctor#11
°NoBoDy° Du Kiddie kauf dir mal namen ,warum klaust du meinen InGame Namen Omq F*** Kiddie
06/23/2010 13:53 koelnu#12
Mann braucht gute skills wenn dich jmd siest mit ein g skill mit neidrigen lvl dann denken alle dass du gut bist und leihen dich
06/23/2010 18:58 greatcarly#13
ganz klar nahni
06/23/2010 20:46 profi-cheater#14
würd nahni sagen bei ferni brauchen die skills viel zu lange um aufzuladen und wen du gg mehrere kämpfen musst bist du auch im nachteil weil du nur auf einen haun kannst.