Lockerz Videos (fast) automatisch abspielen [Firefox]

06/22/2010 17:08 -STORM-#1
Hi

Ich habe gerade ein nettes kleines Addon für Firefox gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HowTo: Installieren:
  1. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken.
  2. Dort auf das grüne Feld "Add to Firefox" klicken.
  3. In dem dann erscheinenden Fenster auf "Installieren" klicken.
  4. Warten bis der Balken voll ist.
  5. Firefox neu starten
  6. FERTIG

HowTo: Richtig Einstellen
  1. In Firefox auf Extras -> Addons
  2. Dort auf den Tab "Erweiterungen".
  3. Dort "Lockerz Tool Extended" markieren und "Einstellungen" anklicken.
  4. Haken so setzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was macht das Addon eigentlich ?
  1. Wenn ihr in Lockerz auf Play geht und eine Kategorie (z.B. Originals) auswählt, werden alle Videos auf einer Seite mit Miniaturvorschau angezeigt.
  2. Sie nach der Länge geordnet (andere Reihenfolge einstellbar).
  3. Sobald ihr das Captcha (die beiden Worte) nach Ende des Videos eingegeben habt, wird automatisch das nächste der Reihenfolge gestartet.
  4. Videos, die nur in den USA abgespielt werden können und schon gesehene Videos werden nicht angezeigt (anders einstellbar).
  5. Ihr werdet benachrichtigt, sobald das Video zuende ist (durch: Piepton, Popupfenster in Firefox, blinkendes Firefox-Fenster falls anderes Programm im Vordergrund).

Wenn ihr Verbesserungsforschläge fürs Tutorial habt, sagts mir.
lg
-STORM-
06/23/2010 07:30 Yevii#2
Na dann, ab zum Punkte sammeln!
06/23/2010 15:06 s4leaguenewplaya#3
klappt es ?
06/23/2010 16:56 Pand0r#4
Quote:
Originally Posted by s4leaguenewplaya View Post
klappt es ?
... Wie wäre es mit selbst ausprobieren?
06/23/2010 22:38 Elitehorus#5
Darf man dieses Addon offiziell benutzen?
Oder wird mir wenn ich meine PTZ einlöse dann gesagt, ich hätte mir einen Vorteil verschafft o.ä. und alles war umsonst?
06/24/2010 08:18 -STORM-#6
Quote:
Originally Posted by Horusgoblin View Post
Darf man dieses Addon offiziell benutzen?
Oder wird mir wenn ich meine PTZ einlöse dann gesagt, ich hätte mir einen Vorteil verschafft o.ä. und alles war umsonst?
Von Lockerz gibt es kein offizielles Statement dazu. Keine Erlaubnis, aber auch kein Verbot.
Der springende Punkt ist aber, dass sie es dir nicht nachweisen könnten.
Was macht dieses Addon denn ?

1. Es zeigt die Videos anders an (alle auf einer Seite mit Minivorschau und geordnet, gesehene und nur in den USA abspielbare Vids ausgeblendet). Aber Lockerz kann nicht überprüfen, wie die Seite bei irgendwem angezeigt wird. Ist sowieso bei manchen Browsern anders.

2. Man wird benachrichtigt, sobald das Video zuende ist. Auch das ist nicht nachweisbar. Funktioniert auch recht einfach. Sobald das Video zuende ist, kommt von der Lockerz Seite das Signal: Captcha anzeigen. Das Addon benachrichtigt dich, sobald das Signal kommt.

Beides sind keine richtigen Cheats oder Hacks. Man kann dadurch auch nicht schneller/mehr Punkte bekommen. Man kann sich die Videos nur komfortabler anschauen.
Lockerz kann einem das aber nicht nachweisen.
lg
-STORM-
06/24/2010 16:56 Elitehorus#7
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Von Lockerz gibt es kein offizielles Statement dazu. Keine Erlaubnis, aber auch kein Verbot.
Der springende Punkt ist aber, dass sie es dir nicht nachweisen könnten.
Was macht dieses Addon denn ?

1. Es zeigt die Videos anders an (alle auf einer Seite mit Minivorschau und geordnet, gesehene und nur in den USA abspielbare Vids ausgeblendet). Aber Lockerz kann nicht überprüfen, wie die Seite bei irgendwem angezeigt wird. Ist sowieso bei manchen Browsern anders.

2. Man wird benachrichtigt, sobald das Video zuende ist. Auch das ist nicht nachweisbar. Funktioniert auch recht einfach. Sobald das Video zuende ist, kommt von der Lockerz Seite das Signal: Captcha anzeigen. Das Addon benachrichtigt dich, sobald das Signal kommt.

Beides sind keine richtigen Cheats oder Hacks. Man kann dadurch auch nicht schneller/mehr Punkte bekommen. Man kann sich die Videos nur komfortabler anschauen.
Lockerz kann einem das aber nicht nachweisen.
lg
-STORM-
Stimmt, jetzt wo dus sagst leuchtets mir ein.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können :D
Aber bemerken könnten die es schon, oder?
Weil es ist schon ein bisschen auffällig, wenn sich jemand plötzlich alle Videos in alphabetischer Reihenfolge ansieht.
Direkt nachweisen können die einem aber nichts.

Naja, ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren und wenns klappt bekommste n Thanks von mir :)
06/24/2010 21:16 -STORM-#8
Quote:
Originally Posted by Horusgoblin View Post
Stimmt, jetzt wo dus sagst leuchtets mir ein.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können :D
Aber bemerken könnten die es schon, oder?
Weil es ist schon ein bisschen auffällig, wenn sich jemand plötzlich alle Videos in alphabetischer Reihenfolge ansieht.
Direkt nachweisen können die einem aber nichts.

Naja, ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren und wenns klappt bekommste n Thanks von mir :)
Das können die wohl sehen, aber ist ja nix verbotenes, die Videos in alphabetischer oder zeitlicher Reihenfolge anzusehen.
06/25/2010 08:54 Kareo#9
funzt alles wunderbar

vielen dank
06/25/2010 09:33 TheFear#10
Jetzt fehlt nur noch ein Addon o.ä. um den Sound vom Flash Player abzustellen.
06/25/2010 11:05 Elitehorus#11
Jup, funktioniert alles reibungslos.
Echt klasse Tool! *Thx*
Quote:
Jetzt fehlt nur noch ein Addon o.ä. um den Sound vom Flash Player abzustellen.
Stell doch einfach im Lautstärkemixer den kompletten Firefox stumm.
Wenn du noch irgendwas anderes nebenher mit dem FF machen willst, öffne ihn einfach ein zweites mal.
06/25/2010 12:44 TheFear#12
Der hängt sich bei mir immer auf. ;(
06/26/2010 20:52 Blutkampf#13
Bei mir klappt alles bis auf das wo er das nächste Video automatisch auswählt :(
06/26/2010 20:55 Pae.#14
Ich würde euch nicht raten das Addon zu benutzen, da man dafür gebannt werden kann bzw. PTZ verliert.
06/26/2010 20:57 bumhunter1984#15
Quote:
Originally Posted by TheFear View Post
Der hängt sich bei mir immer auf. ;(

Dito.Der lädt die 900 Video´s an, danach stürzt FireFox ab :(