Hi
Ich habe gerade ein nettes kleines Addon für Firefox gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HowTo: Installieren:
HowTo: Richtig Einstellen
Was macht das Addon eigentlich ?
Wenn ihr Verbesserungsforschläge fürs Tutorial habt, sagts mir.
lg
-STORM-
Ich habe gerade ein nettes kleines Addon für Firefox gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HowTo: Installieren:
- Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken.
- Dort auf das grüne Feld "Add to Firefox" klicken.
- In dem dann erscheinenden Fenster auf "Installieren" klicken.
- Warten bis der Balken voll ist.
- Firefox neu starten
- FERTIG
HowTo: Richtig Einstellen
- In Firefox auf Extras -> Addons
- Dort auf den Tab "Erweiterungen".
- Dort "Lockerz Tool Extended" markieren und "Einstellungen" anklicken.
- Haken so setzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was macht das Addon eigentlich ?
- Wenn ihr in Lockerz auf Play geht und eine Kategorie (z.B. Originals) auswählt, werden alle Videos auf einer Seite mit Miniaturvorschau angezeigt.
- Sie nach der Länge geordnet (andere Reihenfolge einstellbar).
- Sobald ihr das Captcha (die beiden Worte) nach Ende des Videos eingegeben habt, wird automatisch das nächste der Reihenfolge gestartet.
- Videos, die nur in den USA abgespielt werden können und schon gesehene Videos werden nicht angezeigt (anders einstellbar).
- Ihr werdet benachrichtigt, sobald das Video zuende ist (durch: Piepton, Popupfenster in Firefox, blinkendes Firefox-Fenster falls anderes Programm im Vordergrund).
Wenn ihr Verbesserungsforschläge fürs Tutorial habt, sagts mir.
lg
-STORM-