Frohe Ernte IP Serverside / Happyfarm

06/22/2010 15:54 S7ZY#1
Hi E*PvP,

also ich wollte eigentlich auf die DB conecten von Frohe ernte / Happy farm aber jetzt ist meine frage.
wo ist die DB???
bei schülervz usw. oder bei der Firma???
weil das ein browsergame ist konnte ich die IP vom Gameserver nicht lokalisieren.
am besten währe es wenn ihr mir sagen würdet wie die IP und der Port ist :awesome:

einen Bruteforce-tool hab ich mit ne menge Words und 16-32 bit passwords finder auch

also wenn das so leicht ist wie einen Mt2pserver zu knacken dann schaff ich das auch mit Frohe ernte :awesome:

MfG
BottropGHR©
06/22/2010 18:47 vatrixxx#2
Bei der Firma
in schuelervz ist rein nur das app angeboten aber die Datenbanken sind auf dem Server der Firma
hier ist ein Beispiel von dem App "Mein Fisch" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der addresse liegt das App drauf...
06/22/2010 18:50 IchVonNebenan =)#3
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
Hi E*PvP,

also ich wollte eigentlich auf die DB conecten von Frohe ernte / Happy farm aber jetzt ist meine frage.
wo ist die DB???
bei schülervz usw. oder bei der Firma???
weil das ein browsergame ist konnte ich die IP vom Gameserver nicht lokalisieren.
am besten währe es wenn ihr mir sagen würdet wie die IP und der Port ist :awesome:

einen Bruteforce-tool hab ich mit ne menge Words und 16-32 bit passwords finder auch

also wenn das so leicht ist wie einen Mt2pserver zu knacken dann schaff ich das auch mit Frohe ernte :awesome:

MfG
BottropGHR©
Wenn Du es schaffen solltest dann bitte melde Dich bei mir das würde mich auch interessieren bisl besser zu werden ;)
09/11/2010 12:10 KeksFisch#4
jo wenns klappt melde dich ma pls
09/11/2010 13:09 vatrixxx#5
Quote:
Originally Posted by KeksFisch View Post
jo wenns klappt melde dich ma pls
Du ich glaub weniger das er das gemacht hat.
Der Thread ist 3 Monate alt..
Der wird sich nicht mehr melden.