V15 Install FAIL!!!

06/22/2010 11:10 Mirkoprg#1
:mad::mad::mad::mad::confused:

Hey Leute ich habe vor kurzem habe ich versucht Flyff v15 zu machen doch bei den ersten 2 programm (MSSQL 2008 Express ,Managment Studio) kann ich die Installation nichtzuendeführen :mad::mad: Und Kann Man Ein BuffPingui einfügen in V11 ohne es v15 zumachen? Also daten veränder dass der Pingui in
der Stadt ist!!!!

Kann Mir einer Helfen!!:)
06/22/2010 13:16 XHunterZX#2
1. Was genau ist der Fehler bei MSSQL 2008 Installation? Ohne den genauen Fehler zu wissen kann man dir da nicht helfen. (Screen, genauer Beschreibung - was auch immer)

2. Wenn du Caali Files benutzt, muss ich dich da leider enttäuschen. Ohne Source wirst du es nicht hinbekommen den BuffPang einzustellen und funktionsfähig zu machen. Ob es bei irgendwelchen anderen non-offi Files geht weiß ich nicht.

und zum Schluss: Smileys und Satzzeichen siind keine Rudeltiere. :P
06/22/2010 15:58 Nilsator2#3
Quote:
Originally Posted by XHunterZX View Post
1. Was genau ist der Fehler bei MSSQL 2008 Installation? Ohne den genauen Fehler zu wissen kann man dir da nicht helfen. (Screen, genauer Beschreibung - was auch immer)

2. Wenn du Caali Files benutzt, muss ich dich da leider enttäuschen. Ohne Source wirst du es nicht hinbekommen den BuffPang einzustellen und funktionsfähig zu machen. Ob es bei irgendwelchen anderen non-offi Files geht weiß ich nicht.

und zum Schluss: Smileys und Satzzeichen siind keine Rudeltiere. :P
Dem muss ich zustimmen ohne genaue Beschreibung o.ä. kann man dir nicht folgen, geschweige denn helfen.

Ich kann dir Helfen.
06/22/2010 16:34 Sedrika#4
Ich kann auf wunsch nochmal ein v11 Tutorial machen (mit offi files).

Und BuffPingu bei Caali geht, muss euch auch enttäuchen.