Supernatural ICH BRAUCH HILFE !!!

06/22/2010 00:43 Krotzer#1
Hallo Leute,
eben lief glaube das Supernatural Finale der 3. Staffel auf Pro7
wo Dean vom Höllenhund getöt wird und in die Hölle kommt...
Nun will ich wissen, weil es einfach nicht zu ende sein kann
(meiner Meinung nach) wann die 4,5,6 Staffel auf ProSieben kommt?
Wenn es jemand weiß bitte schreib es rein !!!!
06/22/2010 00:52 John Dillinger#2
Die Staffel ist nochlange nicht vorbei würde ich mal sagen... Da Bella erst gerade vom Höllenhund getötet wurde und nicht Dean.

4, 5 wird noch etwas dauern. Die Dreharbeiten zu der 6 Staffel beginnen im 4. Quartal. Ins deutsche Fernsehn kommen sie dann ca. in 4 Jahren, die Folgen der 6. Staffel.
06/22/2010 08:08 Mazlum²#3
wenn dus nicht abwarten kannst machs wie ich und schau dir staffel 5 folge 1 auf Englisch an. Hab die folge auch gestern gesehen und muss sagen....DDEEEEAAANNN!!!! AHHH!! NICHT STERBEN!!! dann is nurnoch Sammy da und der nervt 70% der zeit >_<....

Aber voll übel wie Dean abgeschlachtet wurde bzw von dem Höllenhund gerammelt wurde.
Hätte aber gerne die gesichter der Dämonen gesehen die Dean gesehen hätte xD das hätte das ganze unterhaltsamer gemacht. Aber war eine Gute folge. Nur blöd das jetzt auf Pro7 nurnoch wiederholungen laufen.
06/22/2010 11:54 Krakatoas#4
Kennt ihr das: ?

Nennt man Spoiler. :<
06/22/2010 18:22 S7ZY#5
das ist doch epic ey
wollte mir gestern die folge zu ende gucken aber konnte nit >.<
und heute wollte ich mir per stream zu ende gucken und da sagen die großmäule alles vor.

@vorposter: stimmt.
leute macht euch spoiler
06/22/2010 18:27 bluthusten#6
haha wie weit ihr hinten seid <3
06/22/2010 19:07 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Die Staffel ist nochlange nicht vorbei würde ich mal sagen... Da Bella erst gerade vom Höllenhund getötet wurde und nicht Dean.

4, 5 wird noch etwas dauern. Die Dreharbeiten zu der 6 Staffel beginnen im 4. Quartal. Ins deutsche Fernsehn kommen sie dann ca. in 4 Jahren, die Folgen der 6. Staffel.
gestern lief die letzte folge der 3. staffel! das heißt die staffel ist vorbei! und da ihr euch alle nicht zusammenreißen könnt und alles spoilern muß, mache ich hier zu weil das ist echt schwer uncool!

und an den TS: wenn du selber ein wenig lesen willst wie es weitergeht, lege ich dir diese seite hier ans herz! die spoilern zwar auch ein bißchen aber halt net so viel das es scheisse wird!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Angel

EDIT: und die folge war sau krass! ;)