Lautstärke Von Einzelnen

08/26/2006 03:37 RyZoOm...#1
hallo pvper ^^ ich brauch ein programm wo ich die lautstärke fenster verändern kann zB icq ganz leise und media player laut ^^ wer mit ein gutes programm nennt bekommte + karma :D

?: wer ein programm kennt der die geschwinigkeit von einzelnen fenstern beschleunigt bzw von flash seiten und mir geben würde würd ich nich au bedanken ;D
08/26/2006 04:09 robreload#2
zum beschleunigen wüsste ich jetzt nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
08/26/2006 04:15 RyZoOm...#3
hmm blick bei tuneup nich so wirklich durch ^^' gibts da irgend nen einfaches tut oda kannsu mia sagn wie ich einzelne fenster beschleunige vom tempo her ^^'
08/26/2006 04:20 Samz0r#4
Also wüsste nicht das man mit TuneUp die geschwindigkeit ändern kann..
08/26/2006 05:09 Samz0r#5
Sorry Ryzoom hab vergessen den link für ein tool zu posten
also: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das is ein echt nettes programm mit dem du die lautstärke von einzelnen tools einstellen kannst, aber die trial is bissl bugged also musst sief freischalten.. *hust*serial*hust*
wennste fragen dazu hast frag mich einfach ;)

edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier noch die hp davon
08/26/2006 05:22 RyZoOm...#6
Danke ^^' nun brauch ich nur noch ein programm um die geschwindigkeit eines fensters zu beschleunigen ^^' bzw eines flashs zu beschleunigen
08/26/2006 05:41 Samz0r#7
Probiers mal mit dem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiss aber nicht genau obs bei flashs geht aber so viel ich weiss sollte es gehen..
08/26/2006 12:49 robreload#8
also mit tuneup kannst du nicht einzelnde fenster beschleunigen , du beschleunigst damit den ganzen pc! als erstes gehst du auf anpassen&informieren,dort klickst du auf tuneup systemcontroll . dann könntest du wenn du willst auch bei aufräumen&reparieren den diskcleaner und registrycleaner benutzen.und ganz wichtig optimieren&verbessern,dort klickst du auf tuneup system optimizer und dann auf die konfiguration des computers optimieren,wenn du das gemacht hast steht da visuelle effekte und nutzung des computers,bei visuelle effekte kannst du dir aussuchen was du haben willst :) aber für schnelligkeit empfehl ich dir maximale leistung.du kannst auch die 1-klick-wartung machen.

das wars,sry für rechtschreibung bin grade aufgestanden :?
08/26/2006 18:22 Samz0r#9
robreload ich denke sie meinte eher etwas in der art wie ein speedhack ;)
und nicht das der pc flüssiger läuft xD
08/26/2006 20:59 robreload#10
naja ist doch egal :) wenn der pc schneller läuft,läuft alles schneller xD