Liebe Com,
ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).
Also, im Windows Live Messenger haben viele Freunde von mir im Nick ein Symbol bzw mehre also z.b ein Herz, Stern etc., allerdings sehe ich diese Symbole nicht bzw ich sehe eher ein Viereck ( etwa so eins [] ). Könnt ihr mir evt. sagen worans liegt bzw wie ich es machen kann das ich auch diese Symbole sehe ?
Screen vom Problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich will das diese Vierecke einfach verschwinden und ich das Symbol sehe !
greetz Nuri.
€: Habe mich Vertippt beim Überschrift soll eig WLM statt WML sein :o
€²: Ich weiß worans nun liegt. Mit Windows XP sieht man diese Symbole nicht ! Aber mit Vista o. 7 schon. Und nun weiß jemand wie ich diese Symbole auch in Windows XP benutzen bzw einfügen kann :)
ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).
Also, im Windows Live Messenger haben viele Freunde von mir im Nick ein Symbol bzw mehre also z.b ein Herz, Stern etc., allerdings sehe ich diese Symbole nicht bzw ich sehe eher ein Viereck ( etwa so eins [] ). Könnt ihr mir evt. sagen worans liegt bzw wie ich es machen kann das ich auch diese Symbole sehe ?
Screen vom Problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich will das diese Vierecke einfach verschwinden und ich das Symbol sehe !
greetz Nuri.
€: Habe mich Vertippt beim Überschrift soll eig WLM statt WML sein :o
€²: Ich weiß worans nun liegt. Mit Windows XP sieht man diese Symbole nicht ! Aber mit Vista o. 7 schon. Und nun weiß jemand wie ich diese Symbole auch in Windows XP benutzen bzw einfügen kann :)