Msn installation PROBLEM

06/21/2010 22:04 playboy@65#1
Also .. ich hab ein kleines problem mit dem aktuellen windows live messenger.
MOD bitte verschieben wenn es in die falsche section ist .
ok nun zu meinem prblem , ich habe mir die aktuelle version von dem windows live messenger installer geladen .. alles hat geklappt wunderbar hab es installiert konnte mich einoggen usw..dann paar tage später , kam ne fehlermeldung als ich den starten wollte .... ich hab mir gedacht ok nichts schimmes einfach mal deinstallieren neu installieren hab das versucht ...
und dann als ich alles von dem windows messenger geöscht hab ... wolte ich es neuinstallieren aber da stand dann das der messenger schon vorhanden wär ??? könnt ihr mir villeicht da weiterhelfen ???
hier noch ein kleines Pic zu meinem problem.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2010 23:01 Krakatoas#2
Vielleicht hast du es nicht komplett deinstalliert und ein paar Ordner sind noch übrig.

Kannst ja mal nachgucken.
06/21/2010 23:36 playboy@65#3
wie den ?
also ich habe es im programmzugriffe und standarts entfernt und der systemordner windows love messenger gibts auch nichts mehr .. und hab es mal gesucht und nichts gefunden .
06/21/2010 23:48 Krakatoas#4
Hm, vielleicht weil du mit der selben E-Mail schonmal auf dem PC online warst?

Was besseres fällt mir nicht ein. xd

Ich hab den Thread mal reported damit er nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verschoben wird.

Da kann man dir vielleicht besser und auch schneller helfen. ;-O
06/22/2010 00:35 John Dillinger#5
Hast du es auf normalen Wege deinstalliert ? D.h. Auf den "MSN Messenger Deinstallieren" oder sowas in der Art geklickt ?

Wenn nicht hast du nen Problem.
06/22/2010 01:29 anonymous-f4h279#6
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Hast du es auf normalen Wege deinstalliert ? D.h. Auf den "MSN Messenger Deinstallieren" oder sowas in der Art geklickt ?

Wenn nicht hast du nen Problem.
Das stimmt nicht so ganz.
Lad dir mal den Uninstall Cleaner runter und schau ob MSN noch dabei ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2010 21:08 playboy@65#7
dankeschön kann geclosed werden XD