Metin2 rates ändern

06/21/2010 21:46 Ream.#1
Wie ändert man rate auf seinen server das es so bleibt das net dauernt den code /priv_empire oda so eingeben muss?
06/21/2010 21:48 Wergez#2
Quote:
Originally Posted by LeeKon View Post
Wie ändert man rate auf seinen server das es so bleibt das net dauernt den code /priv_empire oda so eingeben muss?
Es gibt eigentlich bi Profis Files einen NPC, bei dem du das einstellen kannst.
06/21/2010 22:01 polikas#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit das programm kann man max level und die exp anzahl pro level ändern^^
08/02/2010 01:49 .Alessa#4
Das solle den Yangdropp aus dem Weg schaffen. Der Query für exp ist dann wohl logischerweise folgender:
Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2 ;
08/02/2010 05:23 .Gorillaz#5
Wie oft änderst du denn die Rates ist doch nicht schlimm wenn du sie ein paar mal im Game manuell eintippst... :facepalm:
08/02/2010 05:29 F431.#6
Aber manuell sind die nicht angepasst ? dann dauert das Leveln doch trotzdem lange ?
08/02/2010 07:21 .Sh4rk#7
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Das solle den Yangdropp aus dem Weg schaffen. Der Query für exp ist dann wohl logischerweise folgender:
Code:
Ämmm du willst mir nicht sagen das du:
Code:
schon mal auf nem Server benutzt hast und den dann auch Online gestellt hast?
Wen ja dann wars bestimmt der Größte rotzt, den damit änderst du von jedem Mob die exp Anzahl und ich denk mal nicht das dein Sensi genau so viel EXp geben sollte wie ein Wildhund..

BTP:
Ich Würde dir empfehlen alle Mobs einfach per hand zu Editieren :P
Glaub mir am Ende biste froh das jeder einzelte Mob nach deinen Bedürfnissen an gepasst ist :P
08/02/2010 14:27 .Alessa#8
kduwa, nein, ich benutze keine Querys. Ich habe es ihm nur Angeboten für eine Einfachheit. Wieso sollte der Sensi blos so wenig wie ein Wildhund geben? Wenn es doch von jedem Mob doppelt genommen wird, kann der Sensi gar nicht so wenig Exp wie ein Wildhund geben ;-)
08/02/2010 14:33 Member79#9
db ---> mob_proto ---> scrollen bis exp gold_mind gold_max dann das eingeben ---> reboot fertig!