[Problem]Clan gründen

06/21/2010 21:15 aитhʁax#1
Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich auf Z8games einlogge und dann bei Clan auf Create Clan klicke,
werde ich auf eine Loginseite weitergeleitet. Wenn ich mich dann einlogge,
kommt die selbe Seite wieder. Ich habe es auch schon mit Forumname und IG-Name probiert, ging nicht.
War das bei jemand anderem auch mal so? Oder wüsste sogar wie man das beheben kann?
Es ist übrigens auch so wenn ich mit BPs etwas kaufen will...

MfG Anthrox
06/21/2010 21:53 manniL#2
Biste noch in nem Clan? Rang hoch genug?
06/21/2010 22:11 aитhʁax#3
Nein ich bin und war auch noch nie in einem Clan. Falls du das Level meinst: First Staff Sergeant und 5000 GP habe ich auch.
06/21/2010 22:29 manniL#4
Frag mal den Support und hoffe dass er dir keine Standartantwort gibt. Habe leider selbst kP
06/22/2010 12:04 sensi92#5
Versuch es mal so:
Create Clan
Loginpage > einloggen
auf "Clan" klicken
(Du solltest oben eingeloggt sein)
dann wieder auf "Create Clan" klicken
so hatte es damals bei mir zumindest funktioniert.
(Wenn ich deinen post falsch verstanden habe und du genau das schon gemacht has, entschuldige =) )
06/22/2010 13:13 aитhʁax#6
Wenn ich mich einlogge wird nur die Loginseite aktualisiert ansonsten passiert nichts.
Trotzdem Thx. Werde mal den Support fragen.
06/22/2010 18:25 sensi92#7
Quote:
Originally Posted by Anthrox1337 View Post
Wenn ich mich einlogge wird nur die Loginseite aktualisiert ansonsten passiert nichts.
Trotzdem Thx. Werde mal den Support fragen.
Oder frag doch mal einen Freund ob er sich für dich einloggt und es probiert, dann gibst du ihm die Angaben durch etc. Wenn es dann immernoch nicht geht kann es ein internes Problem sein. Was bei der clan.z8games.com - Seite nicht selten vorkommt.

Wenn du keine Freunde hast - was ich jetzt mal stark bezweifle - frag nen Middleman ob er es für dich probiert.
06/22/2010 18:47 Prinzessin1#8
Anthrox ich habe das mal getestet. Es funktioniert auch bei mir nicht und auch auf verschiedenen Modems (Internetleitungen). das heist: Z8games hat wahrscheinlich grad Probleme mit der Seite. Abwarten ist es Beste.
06/22/2010 19:48 Deceptive Angel#9
Liegt an deinem Internet-Browser. Benutze am besten Mozialla-Firefox ..falls du das benutz weiß ich nichts^^
06/23/2010 12:12 aитhʁax#10
Das Problem ist gelöst, ich habe den Post von Deceptive Angel gelesen.
Ich benutze immer Firefox. Also hab ich es mal mit IE ausprobiert.
Mit IE funktioniert es problemlos.
Also Thx an alle die geholfen haben.