[Übersicht] WoW - Levelservice in EPVP

06/21/2010 19:33 Pedo Bear.#1
An die Levler: Bitte regelmäßig euren Thread pushen, ansonsten gilt dieser als inaktiv und fliegt somit aus der Liste!

Last Update:29.06.12

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--- --- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soll dein Service hier rein??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Pedo Bear.]

Bitte melden wenns was zu ändern gibt!! Neuer LevelService oder inaktiver LevelService der raus muss.... Helft mir alles up2date zu halten, danke.

mfg Pedo Bear.
06/21/2010 19:37 BlackManta#2
Vote4Sticky
06/21/2010 21:12 >>Darklight<<#3
Bin dafür das noch Hand oder Bot dabei steht
06/21/2010 21:18 Imperial Blaze#4
Vote for Sticky aufjedenfall.
Dann müsste man nicht andauern pushen ..
06/21/2010 21:18 Pedo Bear.#5
Ok, werd ich bis morgen gemacht haben.

mfg Pedo Bear.
06/21/2010 21:38 >>Darklight<<#6
Natürlich auch für
/vote for sticky

Wird hier nämlich eh schon sowieso unübersichtlich
06/21/2010 21:59 Fett-Joe#7
Jo wenn das Hand/Bot noch hinkommt bin ich auch dafür .. vllt auch noch nen kleinen text zu den einzelnen Topics und gucken ob die auch safe sind .. also 0Post 0 Thanks Services würd ich da nich aufnehmen

/vote 4 sticky
06/21/2010 22:07 Pedo Bear.#8
Ok, ich werd bis morgen abend nochmal alles überarbeiten.

mfg Pedo Bear.
06/21/2010 22:10 Dyrd!n#9
eventuell etwas bunter und anschaulicher gestalten :> ansonsten ganz nett.
06/21/2010 22:14 BlackManta#10
Ich finde die Leute sollten auch die Möglichkeit haben selber einen text dazu zu schreiben .

Und dann eben noch die Meinung von Panda
06/22/2010 13:55 LotzenFecker#11
sehr nice.. vote 4 sticky
06/22/2010 14:19 Obilee#12
Und Obilee Sprach: "Die Sticky rufe sollen erhört werden !"

#sticky
06/22/2010 15:02 Ensyfy#13
hi, wenns geht bots und per hand trennen... ausserdem wäre ich net wenn du es bei mir in WoW-Services umnennst ;)

ich level ja nicht nur^^
06/22/2010 15:54 Pedo Bear.#14
Juhu, Sticky-Thread^^. So, ich werd jetz dann mal die Änderungen vornehmen.

EDIT: So, hab jetz ein paar Änderungen gemacht. Ich hab jetz jeden Service in eine Kategorie unterteilt und zwar: Handmade, Bot und Hand/Bot. Auserdem habe ich ein paar Service herausgenommen die mir nicht ganz geheuer waren und dann hab ich noch von ein paar den Namen geändert.--->Hoffe das es jetz für´s erste mal passt. Falls wieder was zu ändern ist, einfach hier reinschreiben oder per PM.Ich versuche auch selbst immer alles auf den neuesten Stand zu halten.

mfg Pedo Bear.
06/22/2010 20:35 Pexus#15
Quote:
Originally Posted by Panda. View Post
Ich hab jetz jeden Service in eine Kategorie unterteilt und zwar: Handmade, NON-PUB Bot und Hand/Bot.
Längst nicht alle von den Aufgelisteten Services benutzen NonPub Bots. Nur die Wenigsten tun das.