Also nach dem Patch dachte ich mir: in ZF wurden die bosse verschlechtert? versuch ichs doch einfac mal alleine. nachdem die verschlechterten bosse down waren hatte ich den drang bis zum endboss und ihn einschließlich totzuhauen. der boss war aber leider zu schwer =( also hab ich den weg abgesucht und nen netten exploit gefunden mit dem man ihn leicht down hat.
als erstes den boss und seinen begleiter zu der stelle ziehen. dann den begleiter tot hauen und nach bildern vorgehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gegen hüpfen und dann darauf:
reicht aber immernoch nicht aus weil der boss auch dorthin kommt. also dem weg folgen und auf die mit dem pfeil gekennzeichnete stelle springen:
wenn du da drauf bist is der boss entkommen und geht zurück an seine startstelle OHNE seinen begleiter. vorher aber nen bisschen üben weil klappt nicht immer ;)
zwar kein großer exploit aber atm noch welche zu finden ist schwer xD
als erstes den boss und seinen begleiter zu der stelle ziehen. dann den begleiter tot hauen und nach bildern vorgehen:
da gegen hüpfen und dann darauf:
reicht aber immernoch nicht aus weil der boss auch dorthin kommt. also dem weg folgen und auf die mit dem pfeil gekennzeichnete stelle springen:
wenn du da drauf bist is der boss entkommen und geht zurück an seine startstelle OHNE seinen begleiter. vorher aber nen bisschen üben weil klappt nicht immer ;)
zwar kein großer exploit aber atm noch welche zu finden ist schwer xD