zf endboss easy alleine

08/25/2006 15:54 n8114tw#1
Also nach dem Patch dachte ich mir: in ZF wurden die bosse verschlechtert? versuch ichs doch einfac mal alleine. nachdem die verschlechterten bosse down waren hatte ich den drang bis zum endboss und ihn einschließlich totzuhauen. der boss war aber leider zu schwer =( also hab ich den weg abgesucht und nen netten exploit gefunden mit dem man ihn leicht down hat.
als erstes den boss und seinen begleiter zu der stelle ziehen. dann den begleiter tot hauen und nach bildern vorgehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gegen hüpfen und dann darauf:
reicht aber immernoch nicht aus weil der boss auch dorthin kommt. also dem weg folgen und auf die mit dem pfeil gekennzeichnete stelle springen:

wenn du da drauf bist is der boss entkommen und geht zurück an seine startstelle OHNE seinen begleiter. vorher aber nen bisschen üben weil klappt nicht immer ;)

zwar kein großer exploit aber atm noch welche zu finden ist schwer xD
08/25/2006 16:07 Ennea#2
Och ich find öfter Exploits, leider nur unnützliche. Da fällt mir ein, wissen hier schon alle wie man nach ZF uninstanced kommt?Oo
08/25/2006 16:32 Duffbeer#3
ma blöd gefragt: spielste auf nem privaten server oder auf einem live?
will auch son warri :)
08/25/2006 16:57 DaYsa#4
Hab nyx gesagt *pfeif*^^
DaYsa
08/25/2006 17:00 n8114tw#5
Quote:
Originally posted by DaYsa@Aug 25 2006, 16:57
Das nen Priv Server...

DaYsa
nein ist es nicht -.- es gibt auch leute mit model changing kenntnissen xP

?dit: hehe editieren kann jeder ^^ hab ja die quote noch hier *gg*
08/25/2006 17:10 Ruzi#6
Quote:
Originally posted by Crow.@Aug 25 2006, 16:07
Och ich find öfter Exploits, leider nur unnützliche. Da fällt mir ein, wissen hier schon alle wie man nach ZF uninstanced kommt?Oo
mach en vid, lads auf youtube.com und es steht innerhalb der nächsten halben stunde im media-guide^^

schönes ding mit dem endboss, danke n8114tw, werd ich auch mal ausprobieren =)
08/25/2006 18:50 Ennea#7
Wow grad ned auf der Platte...brauchst 100 % Mount dafür und n Mage, ka obs auch mit freisetzn geht. Rechts von Zul Farrak die Mauer hoch beim Terrain und mit dem 100 % Mount auf die Mauer springen wo das Instanzprotal "drinsteckt" Dann unbedingt nach rechts, soweit wie möglich, zur unsichtbaren Wand und durchblinken.
08/25/2006 21:20 4C1D^#8
funzt ziemlich gut... das zu machen is sogar noch geiler als auffe GM-insel zu gehen(ja, ich weis den weg :D)
08/25/2006 22:39 Tubbie#9
Quote:
Originally posted by Crow.@Aug 25 2006, 16:07
ich weis es aba kein account mehr also passa auf du kansnte rechts hoch ...dann musst du über die ecke jumpen dann runter und immer rechts halten

dann wenns nich mehr weiter geht unstuck und du bist drin :)
08/25/2006 22:49 Ennea#10
Das hab ich auch rausgefunden...Habs auch oben gepostet :P Wollt nur wissn obs die andern schon wissn.