kennt sich jemand damit aus?

08/25/2006 14:37 Wave14#1
habe diese seite gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und kann mir einer den sinn (ausser werbezwecken) erklärung und auch was ich mit den profilen machen/anfangen kann?^^
08/25/2006 19:39 Kitschi#2
ne ich kenn nur das programm und clone dvd
08/26/2006 05:45 Samz0r#3
Ich versteh zwar nicht genau was du meinst aber..
Aber CloneCD ist ein recht nettes brennprogramm, zum brennen von images, 1zu1 kopien, speichern von images..
08/26/2006 06:30 Mentax#4
ich finde diese site immer in google wenn ich eingebe filme ddl usw, die site is komisch
08/26/2006 11:13 Tyon#5
CloneCD ist ein Programm zum knacken von Sicherheitsmechanismen der CD's und schwankt extrem in der Grauzone. Nutzt aber kaum noch einer weil es bessere Programme gibt und die goldenen Zeiten von CloneCD 3 Jahre her sind.
08/26/2006 15:25 Wave14#6
ich frage nicht was clonecd ist (das weiss wohl jeder) sondern ich frage nach dem SINN der site
08/27/2006 20:48 JohnDS#7
Fassen wir mal zusammen.

Mehrere Programme werden auf der HP gezeigt. (AnyDVD ClonDVD usw usf.)

so dann gibts dort ein paar nette Links.

Wenn man die anklickt, kommt man zu einer Site wo man diese Programme *trommelwirbel* (ja, du hast es erfasst) KAUFEN kann.

Also wenn du jetzt noch nicht weißt wofür diese Seite da ist, dann tuts mir leid.

Diese Profile zeigen dir die Einstellungen die du vornehmen musst um den 'Kopierschutz' der Spiele zu umgehen.

Dann sieht man noch ein paar Daten von gewissen Brennern ein forum udn ein paar Minigames damit einem nicht langweilig wird wenn man verzweifelt über den Sinn einer Internsetseite nachdenkt.