VGA Extrem Problem

06/21/2010 16:21 angelo.20#1
:handsdown: Hallo Leute ich habe ein risen problem mit meiner VGA

Also zuerst die story: ich war am pc und wolte warrock spielen darum habe ich es herunter geladen aber es klapte nicht. immer wo ich in ein room so nach zirka 20 sek spielzeit komte so zacken und so dan habe ich ein techniker
angerufenen der hate gesagt ich solte 1 2 sachen löschen dan habe ich es gemacht aber dan immer beim starte des spiel komte nur news unt ich konte
mich nicht einlogen dan dachte ich es konte am grafik treiber ligen dan hat ich es denstaliert und ich konte andere spiele wie RS (runescape) auf HD spielen
aber dan bei warrock beim starten komst schwarzes fenster und hinten nach so
ein eror ton meine Grafikkarte sagt :unbekat dan habe ich grafikkarte wider instalier aber das problem besthet weiter hin bitte hilft mier ich weis nicht mher weiter:(:handsdown::(:handsdown::(:handsdown::(:ha ndsdown::(:handsdown::(:handsdown::handsdown::(:ha ndsdown::(:(:handsdown::(:(:(:(:(:(:(:handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown::handsdown: danke :D
06/21/2010 16:23 Algaten™#2
Antivir und Firewall Aus und vll das hackshield Updaten
06/21/2010 16:27 Sanatos™#3
Darf ich die Punkte und Komma in deinem Text ersetzen? :>

Etwas langsammer und genauer zu schreiben würde uns auch sehr Helfen.

Gegebenfalls Firewall ausschalten und den Antivir ausschalten,... wasn das? Hacker angriff pur... Besorgt euch "AVG" der ist besser als Antivir und mekert nicht gleich bei jedem Online game rum...

Denk daran das du aktuelle treiber hast und system programme wie NEt.Framework 4.0 und Direct X... selbst ich habs früher vergeigt.
06/21/2010 16:28 alanstyle#4
Quote:
Originally Posted by angelo.20 View Post
:handsdown: Hallo Leute ich habe ein risen problem mit meiner VGA

Also zuerst die story: ich war am pc und wolte warrock spielen darum habe ich es herunter geladen aber es klapte nicht. immer wo ich in ein room so nach zirka 20 sek spielzeit komte so zacken und so dan habe ich ein techniker
angerufenen der hate gesagt ich solte 1 2 sachen löschen dan habe ich es gemacht aber dan immer beim starte des spiel komte nur news unt ich konte
mich nicht einlogen dan dachte ich es konte am grafik treiber ligen dan hat ich es denstaliert und ich konte andere spiele wie RS (runescape) auf HD spielen
aber dan bei warrock beim starten komst schwarzes fenster und hinten nach so
ein eror ton meine Grafikkarte sagt :unbekat dan habe ich grafikkarte wider instalier aber das problem besthet weiter hin bitte hilft mier ich weis nicht mher weiter:(:handsdown::(:handsdown::(:handsdown::(:ha ndsdown::(:handsdown::(:handsdown::handsdown::(:ha ndsdown::(:(:handsdown::(:(:(:(:(:(:(:handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown::handsdown: danke :D

Zeichensetzung???
Rechtschreibung???

Tut das nicht Weh?!

Mach die ganzen Smileys weg...
06/21/2010 16:43 angelo.20#5
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Antivir und Firewall Aus und vll das hackshield Updaten
nichs genüzt
06/21/2010 16:47 angelo.20#6
Quote:
Originally Posted by o0Raptor0o View Post
Darf ich die Punkte und Komma in deinem Text ersetzen? :>

Etwas langsammer und genauer zu schreiben würde uns auch sehr Helfen.

Gegebenfalls Firewall ausschalten und den Antivir ausschalten,... wasn das? Hacker angriff pur... Besorgt euch "AVG" der ist besser als Antivir und mekert nicht gleich bei jedem Online game rum...

Denk daran das du aktuelle treiber hast und system programme wie NEt.Framework 4.0 und Direct X... selbst ich habs früher vergeigt.
SRY aber der sat versthe ich nich:Denk daran das du aktuelle treiber hast und system programme wie NEt.Framework 4.0 und Direct X... selbst ich habs früher vergeigt.[/QUOTE]
06/21/2010 16:50 Sanatos™#7
Ganz einfach.

Google nach den Begriffen:

- Net.Framework 3.5
- Direct x Runtime

Du musst diese Porgramme Runterladen (Sind microsoft programme).

Net Framework: Eine Informations Bibiothek für Programme. Programme greifen auf diese Microsoft Bibiothek zu um wichtige Kompenenten ausführen zu können. Wie z.b. der Injector

Direcr x: Muss ich nicht erklären, das sollte jedem klar sein :>
06/21/2010 16:52 Chicken17#8
Quote:
sry aber der sat versthe ich nicht enk daran
xD würde in nen rechtschreibkurs gehen

außerdem doppelpost benutze bitte den edit button
06/21/2010 17:14 angelo.20#9
Quote:
Originally Posted by o0Raptor0o View Post
Ganz einfach.

Google nach den Begriffen:

- Net.Framework 3.5
- Direct x Runtime

Du musst diese Porgramme Runterladen (Sind microsoft programme).

Net Framework: Eine Informations Bibiothek für Programme. Programme greifen auf diese Microsoft Bibiothek zu um wichtige Kompenenten ausführen zu können. Wie z.b. der Injector

Direcr x: Muss ich nicht erklären, das sollte jedem klar sein :>
ne frage mus ich beide oder nur 1 ?
06/21/2010 17:19 Vanios#10
beide