WAR ROCK ONLINE LIGA! (GER/ENG)

08/25/2006 01:30 Stealth2k#1
HALLO LEUTE!

ICH BIN DABEI WARROCK IN DER LIGA SPIELBAR ZU MACHEN UND DAZU BRAUCHEN WIR NURNOCH VOTES! DIE LIGA HEISST CLANBASE UND IST SEHR BEKANNT (größte der welt gewesen)...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ICH BITTE EUCH SICH ZU REGISTRIEREN UND ZU VOTEN!
Damit wir bald dicke Clanbattles machen können!

Manuel

English:

WE WANT TO MAKE IT POSSIBLE TO PLAY WAR ROCK IN A LEAGUE!
WE ONLY NEED VOTES ON THE BIGGEST LEAGUE OF THE WORLD (CLANBASE)

PLEASE REGISTER AND VOTE FOR IT! AND WE CAN PLAY WARROCK AND ENJOY CLANBATTLES IND THE BIGGEST LEAGUE!

MAnuel
08/25/2006 21:57 Sui2k#2
sinnloss meiner meinung nach da Warrock zur zeit noch sehr von "Cheater" bevölkert ist und derzeit noch kein richtiges AntiCheat konzept existiert
08/25/2006 22:41 Stealth2k#3
es geht hier um ein request... CS is auch SEHR vercheatet.klar war rock ist in der beta allerdings wird anti cheat bla bla kram sicher bald impentiert.
11/21/2006 13:48 L0rd $luG#4
ich finde das is ne sehr gute idee, wenn die leute sehen ahh warrock ist so beliebt das die das schon inner liga zoggen wollen.
melden sich mehr sponsoren und die entwicklung des spiels wird angetrieben. und ausserdem, ich finde es gibt gar keine wirklich guten cheats für warrock, 90% der spieler sind eh zu faul die wirklich guten cheats zu benutzen(z.B. aim bot) da der aufwand und das risiko zu hoch ist.

$luG
11/21/2006 13:51 xaladin#5
Quote:
Originally posted by Stealth2k@Aug 25 2006, 21:41
es geht hier um ein request... CS is auch SEHR vercheatet.klar war rock ist in der beta allerdings wird anti cheat bla bla kram sicher bald impentiert.
das game is seid 1 1/2 jahren inner beta...
und das einzigste was groß verbessert wurde is der netzcode
12/08/2006 15:51 ratzepimmel#6
O_o
Das hab ich auch noch nicht gesehen, eine Ligagründung auf dem Board, das die User des Spiels mit Cheats versorgt :D
12/14/2006 07:39 Skansy#7
es exestiert bereits eine WarRock Liga..
die grösste der Welt :D

[Electronic Sports League]

gl&hf
12/23/2006 10:42 Stealth2k#8
lol