L2Walker 1.57

08/24/2006 09:38 noppsy#1
Hallo liebes Forum,
Echt cool hier. Ich bin in dieser scene neu und wollte mich mal über den IGW 1.57 erkundigen.
Ich kann la2 über den walker starten, kann auch das menue öffnen etc. Der lvl und die HP/MP´s der angewählten mobs wird mir auch angezeigt. Nur automatisch mobs angreifen geht nicht.
Hab ne wegliste etc. gemacht oder auch einfache makros.. nichts scheint zu funktionieren. Nur wenn man makros macht wo eine textausgabe im chatfenster erschein wird dieses wiedergegeben.
Alle anderen Befehle werden einfach ignoriert. Ich habe im Startfenster des IGW gesehen das es eine registercard gibt.. was bedeutet das? Muss ich mich da irgendwo anmelden? Ist bis zur registrierung nur ein eingeschränkter programmumfang möglich? Wo kann man sich registrieren?
Für ein paar hilfen wäre ich sehr dankbar

Noppsy
08/25/2006 15:20 Thunder42#2
hättste mit nem bissel suchen bestimmt auch selbst gefunden ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2006 19:44 noppsy#3
Nett das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Gesucht habe ich auch schon ne Menge.
Diesen Thread habe ich auch intensiv gelesen....
leider gibt der mir keinerlei Antworten. Das spiel startet über den walker..
ich kann auch die hp´s der monster und lvl sehen etc.

aber dann???? ist das schon genug oder muss ich mich irgendwo registrieren??

Ein paar einfache infos für nen neueinsteiger wären nett
08/26/2006 17:31 Thunder42#4
also um den walker benutzen zu können must du den normalerweise registrieren(kostet 7$) sonst is der walker halt ziemlich nutzlos wie du das schon selbst mitgekriegt hast ;)

wenn du die registrierung umgehen willst einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschreibung folgen und dann sollte alles funktionieren

falls nich haste bei den optionen irgentwas falsch gemacht

falls du allerdings bissel geld ausgeben möchtest kannst du gerne unter gogygo.com ne timecard fürn walker kaufen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: die host file von der da geredet wird die findest du übrigens unter C:/windows/system32/drivers/etc