MHS Cheatengine

06/21/2010 03:30 Pabatribick#1
Hallo liebe Gemeinschaft :)

Habe heute die ganze Zeit google etwas gequält und eine neue Cheatengine gefunden.

Sollte dieses Programm Detected werden, kann man mit einem Tool von diesem Programm es in ein anderes 'benennen'.

Es funktioniert ohne bypass und besitzt die selben funktionen wie CheatEngine oder Moonlightengine.

Hier ist die Offizielle Seite von diesem Hack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm nennt sich MHS 6.1

Was haltet ihr davon?
06/21/2010 15:46 ©£¥ňŋ²©#2
MHS kannte ich schon und ich glaube mal, dass die 4story GMs das auch schon kennen, aber nur ein Test hilft da weiter...
06/21/2010 15:56 Pabatribick#3
hmm also bei mir gehts, musste vielleicht noch einstelln, das MHS beim scannen nicht das game pausiert..

Edit: Hab es mal einen Freund versuchen lassen, komischerweise geht es beim ihm auch nicht?! Ich bin jetzt schon mehrere Stunden Online und wird nichts detected ^^
06/21/2010 16:50 Mattthias#4
Ich hatte mal ein MHS tut gemacht, für GM Chat usw
Und MHS geht (egal ob HS oder net, man muss nur bypassen)
06/21/2010 18:06 Pabatribick#5
Jedoch benutzte ich keinen bypass xD keine ahnung wieso ers net detected hm.. das shield scheint nicht clever genug zu sein ;)
06/21/2010 21:00 Overload777#6
wie bypasse ich den?

°_°Durfte schon so lange net hacken°_°
06/21/2010 22:29 Pabatribick#7
also ich benutze keinen bypass wie schon erwähnt, ich habe das mit dem tool von dieser engine gemacht, und klappt wunderbar :D

Quote:
Originally Posted by Overload777 View Post
°_°Durfte schon so lange net hacken°_°
so gehts jedem xD
06/21/2010 23:35 ©£¥ňŋ²©#8
Quote:
Originally Posted by Pabatribick View Post
also ich benutze keinen bypass wie schon erwähnt, ich habe das mit dem tool von dieser engine gemacht, und klappt wunderbar :D

so gehts jedem xD
nana nicht von sich auf andere beziehen. Es gibt auch Leute mit UCEs.
Aber zum Thema:MHS geht etwa ne Min bei mir und wird dann deteced.